Ja, aus Tschernobyl. ![]()
@marman1986: Das ist nicht egal. Idealerweise bei eingeschalteter Beleuchtung einsetzen. Dann sieht man gleich ob es richtig herum ist. ![]()
Ja, aus Tschernobyl. ![]()
@marman1986: Das ist nicht egal. Idealerweise bei eingeschalteter Beleuchtung einsetzen. Dann sieht man gleich ob es richtig herum ist. ![]()
Ich finde das auch nicht schlimm.
Wem das missfällt, sollte beim nächsten Autoneukauf vielleicht auf ein "bewährtes" Modell setzen und nicht mit dem aktuellsten und geilsten Design durch die Gegend juchteln wollen. ![]()
Nur das Leuchtobst, da es für den Grandtour (noch) keine passenden Komplettleuchten gab.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Nein, finde die Lösung so perfekt. Super Ausleuchtung, kein Flackern, keine Fehlermeldung. ![]()
85 € für das Jahr ist ein Witz.
...
Immerhin kommen dazu ja noch die Kosten für die Verbindung zum Server.
Hast du dein Auto schon 1 Jahr? Der Service ist doch im ersten Jahr kostenlos. Ab diesem Jahr sogar für 3 Jahre (bei Neuzulassungen).
Welche Verbindung zum Server? Gibt es noch Tarife, bei denen nach kB abgerechnet wird?
Als ich meinen Beitrag verfasst habe, stand in seinem nur ein Punkt, mehr nicht.
Jetzt macht der Beitrag Sinn. ![]()
Du kannst die Assistance auch direkt über die entsprechende RLink App rufen.
Dabei werden dann direkt FIN und Standort übermittelt.
Diese Felgen gibt es auch schon länger bei Elia. Ist jetzt nicht wirklich neu. ![]()
Toller Beitrag. ![]()
Das sind mir ja die liebsten. ![]()