Silber kann man aber auch noch fahren wenn man dann wirklich mal im passenden Rentenalter ist. ![]()
Beiträge von handymax
-
-
Nee, nicht mehr ohne Kamera. Du kommst damit in Lücken, die du max. einem Clio zugetraut hättest.
Beim Grandtour siehst du direkt die Kante der Stoßstange und kannst somit bis 1 cm ranfahren.
-
In meinem noch nicht. Aber damals im Probewagen zur Bequemlichkeitsprobe.

-
Selbst ich kann mit meinen 1,85m bequem hinten sitzen.

-
Hier wird immer so schön auf die Logik der Lieferpolitik von Renault geschimpft.
Wenn ihr meint, dass es bei anderen Herstellern besser läuft, bestellt doch lieber dort.
Meint ihr, die wollen euch ärgern?
Die verschiedenen Lieferzeiten werden durch sehr viele Faktoren beeinflusst. Ja, auch die Farbe spielt da eine Rolle. -
Estate = Grandtour

-
Offiziell laufen beide unter 5-Türer.
Die Heckklappe ist ja die 5. Tür. Beim Grandtour wie auch beim Hatchback.Eine Limousine mit Kofferraumdeckel wäre dagegen ein 4-Türer.
Meine zitierte Aussage bezieht sich übrigens auf den deutschen Markt. Außerhalb gibt es ja noch den Sedan.
-
Noch ist ja keine Sommerräderzeit. Leider.

Die 19" sind ja eigentlich nicht das Problem. Eher die Einpresstiefe, damit es auch vernünftig aussieht und die sinnlosen K-Auflagen.
-
Das Sprachsystem lernt deine Stimme mit der Zeit. Es wird also besser. Immer weiter probieren.
Ein Mangel ist es sicher nicht, da sie dich ja auch schon verstanden hat. -
Habe mit heut meinen neuen GT mit fünf Türen bestellt.
Anders gibt es den M4 auch nicht.

Herzlichen Glückwunsch zur guten Wahl.