Die Erstausstattungen sind m.W.n. schon ausgeliefert.
Beiträge von handymax
-
-
Ich zwinge mich oft regelrecht mal aufs HUD zu gucken. Auch mein Blick landet eher auf dem Tacho bzw. während der Navigation auf dem RLink-Display.
-
... das Hudy ...
Der Martin Hudy hat eher was mit RC-Modellen zu tun.

Ich werde sowieso nur im sportmodus fahren

Sei dir da nicht so sicher. Im dichten (Stadt-)Verkehr macht das nämlich überhaupt keinen Spaß. Der Motor dreht da einfach nur sinnlos hoch und du bist ständig am manuell schalten. Für die NOS ist das natürlich eine feine Sache.
-
@Stefan84 Bei den Stoffsitzen kann man die Sitzheizung für 290€ mitbestellen.
Das ist aktuell auch der erste gedrückte Knopf nach dem Startknopf.

-
Das ist aber nicht aus der deutschen Preisliste, oder?
Mein GT GT hat Launch Control. Auf diese würde ich aber eher verzichten können als auf das HUD, da diese durch ihre Funktionsweise kaum Sinn macht.
Ich habe "nur" Stoffsitze. Sie gefallen mir persönlich besser als das Alcantara.
-
Man kann aus einer Mücke auch einen Elefanten machen.
Von zig tausend ausgelieferten Mégane gehen vielleicht 1% der Besitzer wegen den Düsen zum AH.
Das kommt vielleicht bei Renault an, wird aber wegen der geringen Prozentzahl nicht an der Spitze der Prioritätenliste landen. -
die Unterschiede haben wir ja hier überall schon lesen können. Mein Autohaus kannte die Problematik seit April 2016 und hat es mir sofort aufgespielt. Gebe dir Recht, manchmal etwas Aufwand da mein AH auch nicht gleich um die Ecke ist. Aber für guten Service nehme ich so manchen Kilometer in Kauf.
Darf ich fragen welches dein AH ist?
-
Ich bin mit dem M4 heute das erste Mal auf sehr glatter schneebedeckter Straße unterwegs gewesen und bin begeistert.
Die Assistenzsysteme arbeiten einwandfrei und fast nicht wahrnehmbar. Alles sehr sanft.
Überrascht war auch auch darüber, welche Kurvengeschwindigkeiten möglich sind und wie stabil er dabei um die Kurve zieht.
-
Ich nutze die Paddel oft zum frühzeitigen Runterschalten vor Ampeln.
-
Das ist die Blitzerwarnung.