Trotzdem musst du die Dateien lt. Anleitung entpacken. ![]()
Beiträge von handymax
-
-
Das dauert noch. Ich muss ja erstmal. It dem Folierer und/oder Lackierer sprechen. Die haben aber auch Wochenende und Feiertag.

Außerdem muss der Dicke morgen erstmal in die Werkstatt. Bei einem defekten Getriebe hilft auch eine tolle Lippe nicht zum Vortrieb.

-
Einfach nochmal anrufen und fragen wann dein Ticket bearbeitet wird.
-
Ich hätte es mal nicht beschreien sollen. Gestern fand ich eine ca. 10 cm größe Ölpfütze unter meinem Auto. Der Vergleich mit dem Motoröl brachte zu Tage, dass es sich um Getriebeöl handeln muss.
Also werde ich morgen die Assistance kontaktieren müssen und den Dicken in die Werkstatt bringen lassen.
-
Alles anzeigen
Hallo,
gibt es hier jemanden der auch keine Kartenupdates bekommt bzw. das Problem des Ausbleibens des Kartenupdates lösen konnte?
Mir wird im Store wie auch in der Toolbox permanent die V1506 anzgezeigt, die aber schon ewig installiert ist.
Die Version meines RLINK ist die 2.2.19.300 - und das auch schon seit Wochen.
Ich habe ebenfalls schon eine App im Auto heruntergeladen und installiert, weil die Kundenbetreung meinte, das könnte den Knoten lösen.Was kann ich noch tun, um an die neuen Karten zu kommen?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
TimGeht mir genau so.
In Brühl anrufen, Fall schildern und um Übergabe an den 2nd Level Support bitten. Das Problem ist bekannt und muss in Frankreich gelöst werden.
Man wird dir aber noch vorschlagen, das Fahrzeug aus MyRenault zu löschen und wieder hinzuzufügen sowie eine kostenfreie App nach Wahl im Auto zu installieren. Angeblich kann dadurch eine Reinitialisierung auf den Servern angestoßen werden. Bei mir leider ohne Erfolg. Also rufe ich demnächst wieder in Brühl an. -
Na ja, viele Verkäufer haben von Tuning keine Ahnung und möchten das verkaufen was im Katalog steht.
-
Hättest gleich eine andere ET nehmen können und dir dadurch die Spurplatten erspart.
-
Dann solltest du mal beim TÜV nachfragen.
Per Einzelabnahme wird es sicher möglich sein. -
Hatte ich auch schon 1x. Aber eben nur 1x in 15.000 km.
Auch der beste Computer hängt sich mal auf. -
Bilder mache ich. Habe vorhin nur mal kurz in den Karton geguckt.
Macht einen guten Eindruck.