Beiträge von handymax
-
-
Ich fahre die Eibach im Sommer mit 19", im Winter mit 17".
Klar ist das im Sommer schon hart aber Immer noch komfortabel.
-
Na ja, wenn man mal den Radwechsel und das Einlagern abzieht, bleiben max. 350€ übrig. Für A&B ist das doch okay.
-
An Gott glaube ich erst wenn er sich mir persönlich vorstellt.

Ja, ich sehe die Sache recht entspannt. Bisher wurde alles zu meiner Zufriedenheit geregelt. An die 100.000 km komme ich in 5 Jahren definitiv nicht heran.
Ich schätze, dass ich ihn mit irgendwas zwischen 60.000 und 70.000 km verkaufen werde. So lange sollte das Getriebe halten. Ist ja vermutlich eh nur ein Softwareproblem.Und wegen der Kupplung: Es ist ja nicht gesagt, dass da wieder ein Problem vorliegt nur weil sie 1x gerutscht ist. Kann ja ein Zufall gewesen sein. Gab es bei meinem Hyundai damals auch.
-
Grandtour und Hatchback haben bei der Kennzeichenbeleuchtung und im Innenraum (Sonnenblende, Handschuhfach) gleichermaßen W5W und können durch die Philips ersetzt werden.
Einen EAN braucht man eigentlich nicht, da sich die Teile von Philips nur in der Lichtfarbe unterscheiden.
-
Jeder Marke hat ihre Eigenheiten, welcher m. M. n. auch bei ehren werden sollen. Sonst wäre alles gleich.
Außer einem Ausrutscher zu Hyundai bin ich privat immer Renault gefahren. Alle hatten den Satelliten. Angefangen beim 91er Renault 19.
Ich habe mich so daran gewöhnt, dass ich ihn im Hyundai schmerzlich vermisst habe.
Der hatte die Knöpfe auf dem Lenkrad. An der Stelle wo Renault den Tempomaten hat.
Apropos Tempomat. Ich könnte mich nicht an die umständliche VW-Hebelbedienung gewöhnen usw.
Ist oft Gewöhnungs- und Markensache.
-
Der Radiosatellit war bei Renault schon immer dort und wird es hoffentlich auch bleiben.
-
Wenn das Paket aus den Staaten kommt, übernimmt Alexa das für mich.

-
Wenn dem so ist, könnte er es uns ja mitteilen und dann wäre es auch akzeptabel.
Es ist einfach nur frech und unhöflich wenn andere zum entziffern und zusammenreimen des Inhalts genötigt werden.
Nun gut, ist schon arg OT.
-
Bei den Erstausstattungen der Händler gibt es leider immer mal wieder Probleme und/oder ausstattungsmäßige Abweichungen. War beim normalen M4 ja auch so.