Das kann doch aber nicht normal sein. Andere Händler können doch auch bestellen.
Nicht, dass noch offene Rechnungen sind ...
Beiträge von handymax
-
-
Habe mir vorhin auf der Gassirunde schon fürs Frühjahr Plätze beim Reifenhändler reserviert.
Da er nicht so viel Kapazität hat, zählt das first come - first save.
-
Der höhere Spritverbrauch relativiert sich, da die Windabweiser den offenen Spalt abdecken.
Den frischen Wind um die Nase kann ich sehr gut nachvollziehen. Habe ich auch gern. Daher fahre ich bei Wind und Wetter mit offenem bzw. angekipptem Schiebedach.
-
Für mich ist der TWW das unwichtigste Gimmick überhaupt. Von BOSE mal abgesehen.
Wäre es ein vollwertiger Spurwechselassi, würde ich anders denken aber bei der mickrigen Funktion im M4 absolut nicht notwendig (für mich). -
Der Innenspiegel bzw. der Regensensor/Spurhaltesensor verdeckt ziehmlich viel, d.h. an der Ampel musste ich mich teilweise echt vorbücken um zu sehen, wann die Ampelanlage umschaltet. Um es gleich vorweg zu nehmen, nein ich fuhr nicht zu weit nach vorne. Habe ich ausreichend Abstand genommen um die Ampel angenehm zu sehen, so war ich mehrere Meter von der Haltelinie und somit von dem Magnetfeld auf dem Boden entfernt...
Mit Schiebedach wäre das nicht passiert.
Aber mal im Ernst: Gibt es noch in dieser Art ausgestattete Autos wo das anders ist?Auch die massagefunktion. Ich habe sie beim talisman getestet und auch in einer megane bose edition im AH. Alle leute die dabei waren haben sofort gesagt genial. Du bist jetzt der erste, der es unangenehm findet
Das war das erste was ich bei der Probefahrt mit dem Talisman und M4 BOSE ausgeschaltet habe. Geht gar nicht!
Der TWW könnte durchaus etwas weiter nach hinten sehen um ggf. schon vor Fahrzeugen zu warnen welche sich dem toten Winkel nähern und nicht nur vor den Fahrzeugen die schon im toten Winkel sind.
Es ist eben nur ein Toter-Winkel-Warner. Mehr würde dann Spurwechselassistent heißen.
Sieht man sehr gut bei den Sternfahrern. Da leuchtet es in der Stadt ständig orange.
-
Mein GT² ist heute zugelassen worden.

Bitte, bitte die Daumen drücken, dass DPD Schilder und Papiere schnell und zuverlässig zum AH liefert und ich ihn Mittwoch abholen kann.

-
Genau so sind die Preise bei meinem Reifenhändler in der Straße.
-
Meiner wird morgen zugelassen.
XX-GT 205 wäre zwar möglich gewesen, 7 Zeichen mir jedoch zu lang.
Meins hat dann nur 5 Zeichen.
-
Außer in Holland.

-
Der Preis ist aber normal und gerechtfertigt. Schließlich handelt es sich dabei um schmutzige und körperlich anstrengende Handarbeit.