Schief drauf schauen führt bei einem Digitaltacho mit Klarzahlen nicht zur Verfälschung. ![]()
Beiträge von handymax
-
-
Stimmt, war dann ein 110er.

-
Um mir die Wartezeit etwas zu verkürzen mache ich Samstag eine 2-stündige Probefahrt mit einem Grandtour.

Erledigt.

Wir sind mit einem 130er Diesel EDC BOSE gefahren. Macht Spaß, nur der Druck fehlte mir da so ein wenig. Auch im Sportmodus wollte der Oberkörper immer aus dem Sitz raus und hat aufs Auto gewartet. Da läuft der GT doch um einiges spritziger.Ansonsten ist das natürlich ein tolles Auto. Auch die Sitze sind sehr bequem. Nur die Massagefunktion würde bei mir nie zum Einsatz kommen. Ist unangenehm.
Habe auch die Möglichkeit genutzt, die BOSE mal aufzudrehen. Es hat sich bestätigt, dass mir das Arkamys reicht. Zumal es sich eh nur um andere Lautsprecher handelt.
Ach, was freue ich mich auf die Auslieferung in 4-6 Wochen meines Grandtour.

-
Sobald dein Fahrzeug disponiert ist, findet dein Händler diese Daten im Distrinet:
- Bestelldatum
- Bestätigungsdatum
- Produktionsdatum
- Unverbindliche Anlieferung beim Händler
- Datum Auslieferungslager
- Datum Übergabe an Spedition
- Datum Ankunft beim Händler
Die letzten drei Daten natürlich erst nach Eintreffen bzw. Verladung.
Die FIN ist übrigens auch bereits ab Tag der Dispo ersichtlich.

-
Und 4 Beiträge weiter oben auch.

-
Der ADAC schleppt auch bei 1 km ab. In die nächste Werkstatt.
Über 50 km wird für Heimbringung gesorgt. -
Nee, dann gäbe es ja nur sehr wenige Kombinationen und der Zulassungsbezirk wäre überflüssig.
-
Ich bin ja "zwangsläufig" im ACE. Daher benötige ich den Schutzbrief aktuell nicht.
Bei einem Garantiedefekt wird natürlich die Assistence gerufen.
-
Und die Neuwertentschädigung von 18 auf 24 Monate.
Bei ca. 50€ Unterschied im Jahresbeitrag stellt sich mir die Frage nicht. -
Habe mir den Premium-Tarif der Allsecur mit 150€ TK und 500€ VK rausgesucht.
Kostet auf den Euro das gleiche wie mein ehemaliger Hyundai Veloster.