Beiträge von handymax

Keine Ahnung wer dieser achselbe- und brustenthaarte Kerl?, Mann?, besser Typ, ist und/oder welche Pillen er nimmt, aber er testet seit 7.7. für 3 Monate ein sehr geiles Auto: einen Mégane IV GT in, klar, Iron Blau.

Der beste Spruch bisher: Der Tacho sieht aus wie bei einem McLaren P1. :D

>> YouuuTuuube

Was hattest du vorher? Wenn es nicht gerade Premiummarken waren, wirst du nicht enttäuscht werden.

An manches muss man sich vielleicht erst gewöhnen, aber das bedeutet nichts schlechtes.

Ja, damit magst du Recht haben.
    Da aber keiner von uns weiß, wie das intern bei Renault läuft, müssen wir mit dem Prozedere leben.

Von anderen Herstellern kann ich dazu nichts beisteuern, da ich bisher nur mit Renault zu tun hatte.

Der Hyundai-Ausrutscher war ein EU-Lagerwagen aus Bulgarien. :S

Grundsätzlich finde ich gut, dass man nicht bestellen kann was nicht verfügbar ist.
    So hat man Gewissheit und Renault sichert sich da ein wenig ab, falls ein Zulieferer aus irgendwelchen Gründen längerfristig nicht mehr liefern kann.

PS: Ich bin kein Renault-Mitarbeiter, habe nur ganz gute Kontakte. 8)

Hm jetzt hat mich mein AH grad angerufen, sie kriegen die Bestellung nicht durch, weil grad die 18 Zoll felgen nicht verfügbar sind... kann doch nicht sein, oder? Rauchen die da alle nur Gras bei Renault?

Hat zwar nichts mit dem Konfi zu tun, jedoch hatte ich eben den gleichen Anruf. :D
    Unter diesen Umständen verzichte ich auf die 18"er ... Werden eh nur die Winterräder. ;)
    Auslieferungen der Kundenbestellungen erfolgen ab November. ;(