Danke für die Info. Das wusste ich nicht.
EK ist natürlich eine feine Sache. ![]()
Beiträge von handymax
-
-
Fertigungsbeginn ist tatsächlich erst im September nach den Werksferien.
Wann die einzelnen Bestellungen produziert werden, kann noch kein Händler sagen, da bis auf die nicht konfigurierbaren Händler-Erstausstattungen keine Fahrzeuge disponiert sind. Das soll angeblich nächste Woche erfolgen.
-
Die Elia Federn sind auch von Eibach.
Nur teurer.
-
Hmm, ohne den genauen Grund würde ich wahnsinnig werden und hätte bereits beim Freundlichen auf der Matte gestanden.
-
Ich trage die Karte wie mein Smartphone lose in der Tasche. Jacke oder Hose. Je nach Jahreszeit.

Früher gab es für die Karten einen kleinen Aufsteckclip mit nem kleinen Schlüsselring dran. Das war ganz praktisch und quasi nicht sichtbar.
-
Der Reifen steht auch auf meiner Liste. Und der Michelin Pilot Alpin PA4.
Einer von beiden kommt dann auf die originalen Magny Cours.
-
Ich bin nun erstmal deprimiert gestern Post vom freundlichen bekommen .Habe meinen GT am 18.04 .2016 bestellt Lieferung unverbindlich November
.Das ist dann ja mal über ein halbes Jahr hatte eigentlich mal so mit spätestens Sept. gerechnet .Das tut mir leid für dich. Hat er einen Grund genannt?
Welche Version hast du mit welcher Ausstattung genau bestellt? Manchmal hängt es nur an einer Option. Schiebedach und Notrad sind da gerade federführend. -
Wenn das Bordwerkzeug generell zum Lieferumfang gehört, kannst du gern meins haben. Das fliegt bei mir eh raus.
Notrad und Bose habe ich nicht mitbestellt, da für mich nicht notwendig. -
Jedenfalls wüsste ich gar nicht was ich alles auf 512 GB aufspielen soll ich kriege ja meine 16 GB schon nicht voll xD
Ich auch nicht.
Glücklicherweise wiegt leerer Speicherplatz nichts. Für knapp 7€ bekommt man sicher auch kleinere. Zumindest vom Speicherplatz.
Aber g(r)ößer geht ja immer.
-
Das ist absolut korrekt.
Renault hat hier sehr gute Arbeit geleistet.
Für ein "echtes" Sportfahrwerk wäre es zu weich. Die geforderte sportliche Straßenlage erreichen sie durch sie 4Control. Das harmoniert perfekt.