Dann walte deines Amtes und richte einen Bereich für "English speaking people" ein anstatt hier einen trotzigen Kommentar abzugeben ![]()
Beiträge von handymax
-
-
Ah okay.
Der wird doch aber bei der Durchsicht gewechselt.
-
Trabant. Mit t.
Mit Stolz meine ich, dass du deinen GTline dann neben die "Opaversion" stellen kannst.
-
Qual? Eher Stolz.

-
Ich kann zwar (noch) nicht aus Erfahrung sprechen, würde aber den TCe vorziehen. Für Wenigfahrer nicht nur finanziell die bessere Wahl.
Wenn zu den wenigen Kilometern auch noch häufige Kurzstrecken hinzukommen, bekommst du den Diesel im Winter nicht mal warm und der Verbrauch landet recht weit oben.Aus u.a. Diesen Gründen habe ich mich für den TCe 205 entschieden.

-
Danke aber ist das nicht ein wenig früh?
-
Vom AH nicht, von Renault schon.
Voraussetzung ist aber, dass es wirklich eindeutig im Kaufvertrag bzw. der dazugehörigen Fahrzeugbeschreibung steht. -
Englisch kann auch nicht jeder lesen.
Mein Post vorhin war auch keine direkte Kritik, eher eine Bitte.
-
@handymax ist nur der GT tiefer oder auch der GT-Line?
Nur der GT hat ein serienmäßiges Sportfahrwerk.
-
Der GT ist werksseitig schon tiefer als die anderen Versionen.
Wenn man jetzt den originalen GT mit einem nachträglich tiefergelegten Normalmodell vergleicht, gibt es da keinen Unterschied.
Boah, diese Felgen gehen ja mal gar nicht.
