Anders ist es ja auch nicht möglich. Jedoch war es früher ein Einhandgriff, jetzt muss ich erst das Etui aus der tiefen Türtasche fummeln, es öffnen, Brille entnehmen usw.
Ist kein Problem, doch war es früher erheblich komfortabler.
Beiträge von handymax
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Vom Bild her würde ich sagen, dass er jetzt schon aufliegt wenn er durchfedert.
Ich fahre 8,5x19 ET38 mit 235er Reifen. Da passt schon kaum der kleine Finger mehr rein wenn er eintaucht. -
Wie zuvor geschrieben, hatte ich das von dir genannte Fach sehr gemocht.

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Mir fehlt es. Hatte mich in den Laguna und dem VelSatis sehr daran gewöhnt.
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Ihr habt Probleme. Die eingetragenen 230 km/h hat mein GT noch nie erreicht.
Bei ca. 224 war Schluss. Mit meinen Nerven aber auch.
Nee, das brauche ich auf einer öffentlichen Straße nicht.
Drehmoment ist mir da wichtiger. Schön die i30N stehen lassen.
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@Megane4_R.S.: Ich habe beide Kennzeichen in lang.
Das viele Weiß hat auch was.
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Du hast aber vorn eine in die Stoßstange eingelassene Befestigungsfläche in der Größe eines Standard-Eurokennzeichens.
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Sieht Scheiße aus.
Deswegen habe ich trotz nur 5 Zeichen ein normales Schild gewählt. -
Da du wirklich persönliche Probleme mit dem EDC zu haben scheinst, empfehle ich dir eher den RS als Handschalter.
Das EDC hat seinen eigenen Kopf und macht auch gern mal nicht das was du willst.
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Diese LEDs kosten max. einige € und sind später mit Sicherheit auch für Endkunden bei den einschlägigen Händlern zu bekommen.