Geht nur bei einer Neuwagenbestellung. Ist generell bei allen Rahmenabkommen so. Egal ob ACE, Reiterliche Vereinigung, Soldatenbund usw.
@TCE205: Der Halternachteil ist nicht gegeben wenn du ihn nicht auf dich ummeldest bevor er verkauft wird. ![]()
Geht nur bei einer Neuwagenbestellung. Ist generell bei allen Rahmenabkommen so. Egal ob ACE, Reiterliche Vereinigung, Soldatenbund usw.
@TCE205: Der Halternachteil ist nicht gegeben wenn du ihn nicht auf dich ummeldest bevor er verkauft wird. ![]()
In 4 Jahren wäre ich da gern. ![]()
Einfach keinen Mitfahrer mit sinnlosem Metall akzeptieren. Denkt doch auch mal an den Spritverbrauch. ![]()
Entweder hat er einen schlechten YT-Status oder in den Videos sind Schweinereien zu sehen. ![]()
Poste doch bitte mal das Schreiben.
@Filou: Das darfst du mittlerweile ablehnen. Eine Zwangszusendung ist nicht mehr rechtens.
Wenn du deine Auszüge (so wie ich) nie abholst, dürfen sie sie dir zwar postalisch zusenden aber nicht mehr berechnen. ![]()
Nichts. Mir ging es nur darum, es zu dokumentieren und zur Diskussion anzuregen. Vielleicht kennt ja jemand einen schlüssigen Grund für die Abweichung, der ohne Manipulationsvorwurf auskommt.
Okay. Wenn du sonst nichts zu tun hast, mach dir darüber Gedanken. 1-2 Leute werden das bestimmt zu schätzen wissen. ![]()
Nichts für ungut. ![]()
Diese Feststellung bringt dir jetzt was genau? An der Tankstelle bezahlst du trotzdem das was du zapfst. Egal was der BC dir da falsch anzeigt. ![]()
Mir wird weiterhin nur das 2015.06 Update angeboten. Wer bietet weniger? ![]()
Ich kenne auch was: zu Fuß gehen oder Fahrrad fahren. ![]()
Warum kauft man sich einen GT wenn man doch so sehr aufs Spritsparen aus ist?