Nun ja, mein Hundeei Veloster war in der Qualitätsanmutung eher eine Zumutung.
Überall hartes Plastik mit genarbter Oberfläche.
Beiträge von handymax
-
-
Den Sensor mussten sie nicht selbst bezahlen. Aber die Zeit des Suchens wird nicht bezahlt, da Renault einen Zeitkatalog hat. Wenn für die SSA nur 60 Minuten vorgegeben sind, dann gibt es nicht mehr.
-
Meine Schwiegereltern haben sich einen Fabia Kombi gekauft. Ich war überrascht, wie einfach und billig der im Vergleich zum M4 wirkt.
ICH würde ihn nicht kaufen.
-
Es gibt aber auch gegenteilige Beispiele.
Meine WS geht auch schon mal auf eigene Kosten mit dem Multimeter auf Fehlersuche.
Seit dem funktioniert meine SSA wie erwartet.
-
Ihr könnt meins haben. Nutze das hinten nicht.
Wenn ich mal richtig Lust und Zeit habe, kommt der Wischer auch weg. -
@Megane2018 die "Designräder" sind grobspeichige Stahlräder.
Gerade die Lichtsignatur macht einen großen Teil des M4 aus. Die "Sparversion" ist von weitem nicht als M4 zu erkennen, da das neue Gesicht einfach fehlt. Hinten sehen allerdings alle gleich aus. -
Nackt ist er trotzdem, da weniger Ausstattung nicht geht.

Das Tagfahrlicht und die Stahlräder wären optisch mein KO-Kriterium.

Um den CD-Player werden dich allerdings einige beneiden.

-
Alter, mir geht schon wieder der Puls.

Bis vor nicht all zu langer Zeit war der 6. Gang noch selten bzw. nur in der Oberklasse zu finden.
Nun baut Renault sogar 7 Gänge ein und es wird auch wieder genörgelt. Bleib(t) doch mal auf dem Teppich oder kauft in anderen Preisklassen.
-
Da hoffst du vermutlich vergeblich.
-
Coyote gibt es in D nicht.
Beim Radio musst du wieder von FM auf DR umschalten.
