Meiner ist länger. ![]()
Beiträge von handymax
-
-
@MisterWhisper: Dessen bin ich mir bewusst. Aber nach telefonischer Anfrage lassen die einen auch zur Vertragswerkstatt fahren.

@Devil-D: Meine Frau ist "nur" meine Freundin. Versicherungstechnisch hat jeder seinen eigenen Zugang.

-
Das stimmt wohl. Da macht eine DSLR mit externem Mikro mehr Sinn.
-
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich kann auch nichts Negatives über Direktversicherungen schreiben. Hat bisher alles anstandslos geklappt.
War auch viele Jahre bei der HUK24 (Laggi & VelSatis). Seit dem Hyundai bin ich bei der R&V24, da die für den ne Ecke günstiger bei gleichen Leistungen war. Ist mit dem M4 ebenfalls so.
Der Smart meiner Frau wiederum ist bei der HUK24 günstiger zu versichern. Daher läuft der dort. Und meine Verkehrssrechtschutzversicherung habe ich dort.
-
Ach, das passt schon. Jedenfalls so lange meine Firma Verständnis für die 3-4 Stunden Verspätungen hat.

Bei 2,5 km Arbeitsweg ...

-
Das kann nicht stimmen. Der Text ist derart schwammig formuliert ...
Scheint ein Italiener zu sein. An vielen Wörtern hängt ein zusätzliches E dran.
-
Idealerweise bei Terminvereinbarung. Machst du das telefonisch, solltest du es zumindest erwähnen.
-
Verlass dich da nicht drauf.

Ich habe das RLink-Update nun seit einigen Wochen drauf aber noch keine aktuelleren Karten.
Selbst der Weg zur Arbeit gestaltet sich jetzt äußerst schwierig.
-
Dann bleibe ich bei meiner obigen Aussage.
