Ich meine mich erinnern zu können, dass die Renault Sport Modelle nicht im Rahmenabkommen enthalten waren. Daher war ich so überrascht, dass der GT darin auftauchte.
Vielleicht hat sich das mittlerweile geändert.
Beiträge von handymax
-
-
Der Farbcode steht im Prospekt (welches ich gerade nicht zur Hand habe).
Der Preis ist ja mehr als fair.
-
mein rlink ist nun endlich auf dem neuen Stand finde trotzdem kein aktuelles updatet für meine Navi!!
Bin nun schon 3 Wochen mit dem Update unterwegs, Karten werden mir aber weiterhin nur die 2015er angezeigt.
-
Ein letztes, erklärendes OT in diesem Thread von meiner Seite aus: Ich habe absolut nichts gegen andere Marken. Bin ja selbst schon fremdgefahren.
Mir ging es rein um den Vergleich eines gebrauchten A45 mit einem neuen RS. Beide für 40.000€. Ich bin bei euch, wenn es um die Wertigkeit geht. Da hat der Benz klar die Nase vorn.Aaaaber: Wenn ich mir einen Neuwagen zulegen möchte, kann der gebrauchte noch so attraktiv sein. Er käme nicht in die Tüte. Also passt auch der Vergleich nicht.
Dagegen könnte ich den 3-jährigen bayrischen M4 sehr wohl mit der ebenfalls 3-jähren Corvette vergleichen und das beste für mich daraus machen. Sind ja beide gebraucht und haben keinerlei Charme eines Neuwagens.
-
Darum geht's ja nicht, @Apollo12.
Der Vergleich hinkt aber. Wie der Apfel mit der Birne. Beides kann schmecken, sind aber verschiedene Früchte. -
Einen gebrauchten A45 mit einem neuen M4 RS zu vergleichen, hinkt doch etwas.
Entweder Neu mit Neu oder Alt mit Alt.
-
Es las sich so als wäre der deutsche Preis 5000€ höher als in Belgien.

Für mich kommt der RS mangels Grandtour nicht in Frage.
Dann lieber richtig und in ein paar Jahren eine Alpine sofern kein Hausbau/-kauf dazwischen kommt.

-
Guck mal weiter vorn in diesem Thread.
Irgendwo habe ich das mal erklärt. -
Außerdem bekommst du ohne Achsvermessungsprotokoll keine TÜV-Abnahme.
-
Ich denke nicht, dass der DAB-Empfang nur durch die Antenne möglich ist.