Doch, genau so möchte ich das.
Wenn ich schon einen Neuwagen bestelle, hat er auch explizit für mich gebaut zu werden.
Beiträge von handymax
-
-
Da ich bisher nur Renaults und 1x einen Hyundai mein Eigen nannte, kann ich nicht groß vergleichen. Die Spritzerei war bei allen ziemlich identisch.
Allerdings finde ich das System von Mercedes mit am Wischerarm befestigten Düsen auch nicht schlecht.
Aber deswegen Mercedes fahren? Nee.

-
Für ein extra für mich gebautes Auto warte ich gern etwas länger.
Ein Lagerfahrzeug ist für MICH kein Bestellwagen im klassischen Sinne. -
Wenn Otto nicht selbst danach fragt, wir ihn das auch nicht interessieren.
Mal im Ernst, Ottos ab 60+ interessieren Updates i.d.R. überhaupt nicht.
Weder am Handy und schon gar nicht am Auto. Die sind oft schon zufrieden, dass sie einen elektrischen Anlasser haben und nicht mehr kurbeln müssen. -
Seit ich die 3-Strahler bekommen habe, erreicht das Wasser die komplette Scheibe.
Eine zu schwache Pumpe kann ich nicht bestätigen.Wir hatten allerdings schon mal festgestellt, dass es Unterschiede je nach verwendetem Reiniger gibt.
-
Palencia in Spanien.
Die Billigversionen (nicht für den deutschen Markt) werden zum Teil auch in der Türkei gefertigt.
-
Das würde hier schon ausreichend diskutiert.
Möchtest Du nur noch 20 Restkilometer angezeigt bekommen, musst du für einen entsprechend hohen Durchschnittsverbrauch sorgen.

-
Feinheiten ... dann auch bitte einen seitlichen Auspuff bzw. zwei damit Platz für die AHK bleibt.

-
Yesss, genau so!

-
Selbstverständlich weiß er das.
Ich fahre auch gern mit einem sauberen Auto, jedoch lasse ich das gern andere für mich dazu bringen.
Jeder setzt seine Prios anders.