Heckscheinwerfer habe ich noch nie gehört. Scheinwerfer gehören nach vorn.
Hinten sind es Heck- oder Rückleuchten. ![]()
Beiträge von handymax
-
-
Du hast Scheinwerfer an der Heckklappe?

Das Schließen klingt in der Tat etwas komisch. Ob es bei mir das gleiche Geräusch wie bei dir ist, weiß ich natürlich nicht
-
-
Hier der direkte http://amzn.to/2k27PsT
Preis gilt nur noch bis 14 Uhr!!!* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wenn dein Fahrzeug darin ohne Auflagen aufgeführt ist reicht es dieses Gutachten mitzuführen.
Das ist falsch. Es handelt sich bei diesem Papier um ein TÜV-Gutachten. Nur bei einer ABE würde das Mitführen ausreichen.
Auflage A01: Der vorschriftsmäßige Zustand des Fahrzeugs ist durch einen amtlich anerkanntenSachverständigen oder Prüfer für den Kraftfahrzeugverkehr oder einen Kraftfahrzeugsachverständigenoder einen Angestellten nach Nummer 4 der Anlage VIIIb zur StVZOauf einem Nachweis entsprechend dem Beispielkatalog zu § 19 StVZO veröffentlichtenMuster bescheinigen zu lassen.
-
Dann hat das der Händler gemacht. Eine Auslieferung mit Winterreifen findet werksseitig nicht statt.
-
-
Bei Renault werden die Autos immer mit Sommerreifen ausgeliefert. Außer du bestellst einen extra Satz mit.
-
@Stefan84 & @Nicky14: Logischerweise alles schon versucht. Ist ja nicht mein erstes Auto mit Licht.
Im Ernst, auf die Schalter und Taster an der Leuchte reagiert sie nur im Stand. Sobald der Motor läuft startet die Vernehmung der Fondpassagiere.
Ein Türkontakt kann es auch nicht sein, da mir sonst ja eine offene Tür angezeigt werden würde.Ab 11.12. ist er ja eh wegen der Doppelkupplung in der Werkstatt ...

-
Passt nicht ganz zum Thema aber bei meinem schaltet sich die hintere Innenbeleuchtung bei laufendem Motor nicht mehr ab.