Hab das grosse, ohne dab.
Aber nach frakra stecker farb code ist der weisse für dab
Beiträge von Locito09
- 

- 
					nein nur weiss 
- 
					Habe soeben die Antenne ersetzt durch die Haifisch Antenne. 
 Einbau ist kinderleicht hab in ca.30min gebraucht.Jetzt habe ich aber eine frage an die , die auch selbst die Antenne gewechselt habe und zwar: Die Antenne hat 2 anschlüsse weiss und braun ich konnte aber nur den weißen anschließen. Für was ist den der braune? 
- 
					Folgende Sportauspuffkomponenten können wir Ihnen für das Fahrzeug (Renault Megane IV GT / 205PS / 2016- / 1R.… ) anbieten mit CH-Zulassung: 
 Inox Car Racing:
 Edelstahl ESD (Nur links ) Fr. 380.-
 Edelstahl ESD (links /rechts wie Orginal) Fr. 655.-
 Edelstahl MSD TCSMEG.03, Fr. 340.-Für die schweizer kollegen unter uns 
- 
					Habe mal eine mail an den Schweizer Bastuck inporteur gesendet, heute kam die Antwort: Besten Dank für Ihre Anfrage. 
 Es gibt von der Komplettanlage 2 Varianten.
 Eine ohne Auspuffklappe, die andere mit Klappe (Sie Beschrieb im Anhang)
 http://www.bastuck.de/sport/re…cl-gt-sportauspuffanlage/Auspuffanlage ab Kat ohne Klappe 
 Fr. 1689.- inkl. Mwst. und GutachtenAuspuffanlage ab Kat mit Klappe 
 2798.- inkl. MwSt. und GutachtenLieferzeit ca. 2-3 Wochen Preise in CHF finde die Preise ein wenig übertriben 
- 
					Schon gekauft  , hatte schon mal vor paar monate eine gekauft, kam aber danach eine email das momentan der Lieferant nicht liefern kann , hatte schon mal vor paar monate eine gekauft, kam aber danach eine email das momentan der Lieferant nicht liefern kann
- 
					Weiss einer wo ich die Antenne güngstig bestellen kann, bei Ebay ist sie nicht mehr im Angebot 
- 
					@WilliH 
 Musstest du die sensoren anlernen?
 Oder nur montieren und fertig?
- 
					sind das die richtigen RDK für den megane IV GT? * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt. 
- 
					Preis?? Für komplettanlage?