Beiträge von River

    Habe das Kartenupdate gestern Abend gestartet. Der Download lief mit gefühlter Modemgeschwindigkeit. Egal, kann ja über Nacht laufen.
    Heute Morgen (04:30 Uhr) reingeschaut. Bei 38 % abgebrochen. :S Den Download neu aufgesetzt und siehe da lief mit fast konstanten 22 Mb/s.
    Rechtzeitig um mich auf den Weg zur Arbeit zu machen, war der Download dann fertig. :thumbup:
    Auf dem Weg zur Arbeit dann das neue Kartenmaterial installiert. Zeitbedarf ca.25-30 Minuten. :thumbup:
    Auf dem nach Weg nach Hause testweise eine Navigation eingeschaltet. Ok, die Sprachfehler (die die zweite Ausfahrt usw.) sind weiter vorhanden.
    Aber jetzt kommts. Der Ort Neuwied (RLP, vorher richtig) wird jetzt Neuweid angezeigt und auch so angesagt. Der Ort Thür wird richtig angezeigt aber mit "fahren Sie Richtung Thüringen" (so weit wollte ich eigentlich gar nicht) angesagt. <X:D
    Da frage ich mich, wird bei Renault ein Praktikant damit beschäftigt alle Ortsnamen manuell neu einzugeben und es findet keine Qualitätskontrolle statt.
    Das finde ich schon mega peinlich! :huh:
    Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit dem neuen Kartenmaterial gemacht? :D

    Hi Leute, ich habe gerade in Brühl angerufen, weil es mit der 2.2.19.200 Stabilitätsprobleme der 5C DR-Kanäle bei mir gab.
    Hab jetzt eine Mail von Renault Deutschland erhalten, um mir die 2.2.19.300(offiziell) zu installieren. Die Version soll die Stabilität der 5C DR-Kanäle(event. auch andere, bei mir waren nur die 5C betroffen) verbessern.
    Werde Morgen die Version installieren. :)