Beiträge von Kejoun

    Hallo Zusammen,


    Ich erwarte ja nächsten Monat meinen Gt ( Für den RS konnte ich ja nicht warten :thumbdown::thumbup: )
    Auf was muss ich unbedingt achten? Ist mein erster neuwagen.


    Habe schon gelesen dass die Spaltmaße ggf nicht stimmen könnten. Was noch? Und wie reagiere ich beim AH darauf? Ich möchte irgendwie nicht als Meckerkasten agieren, aber das Auto ist nun mal teuer! <3

    Bei meiner Probefahrt war ich die erste Zeit nur in normal unterwegs, da ich mich mit dem Navi beschäftigt hatte (ich weiß, das ist nicht gut während dem Fahren :thumbdown: ).Auf jeden Fall dachte ich mir: "Ja, der zieht ganz ok - könnte aber etwas mehr sein"
    Dann bei der Rückfahrt auf den Sport Modus gewechselt und da ging das teil ab wie 8o8o8o:D:thumbup: (Die Smileys spiegeln meine Reaktion in genau der Reihenfolge wieder). Und dann war es geschehen :love::love::love: .


    Ich hatte bis vorletzte Woche noch meinen Nissan 350Z und der hätte keine Chance gehabt.

    Ich bin bisher nur die bose Edition Probe gefahren... Da ich wohl im Exil lebe, weil es hier weit uns breit keinen Megane Gt gibt, habe ich also keine Ahnung wie es da ist :D

    Ist das wirklich so ein krasser Unterschied beim GT mit den verschiedenen Modusen? :) gibt es Leute hier die ausschließlich im RS Modus fahren?

    Gruselig würde ich es jetzt nicht nennen, aber seit dem Getriebe-Update macht er doch vermehrt Probleme... Das können einige andere auch bestätigen ;)

    Ich bin mal gespannt ob meiner die Probleme auch hat, wenn er nächste Monat kommt. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die ab Werk andere Software verbauen, als die es für die AHs zur Verfügung stellen.

    Meiner kommt nächsten Monat. Ich bin gespannt, ob wir auch noch diese ganzen beschriebenen Probleme vom. EDC, Kupplung und Software haben