Beiträge von Hako91

    Super vielen Dank, ich habe vor das zu bestellen und selber zu montieren. Werde wenn es soweit ist das hier dann schreiben und auch Bilder schicken Dankeschön

    Die Idee dahinter garnicht so schlecht, allerdings hat es sich dein filieret etwas leicht gemacht und einfach alles abgedeckt. So werden die Details etc. auch einfach verdeckt anstatt das schööön auszuschneiden

    endlich mal eine positive Rückmeldung,
    Hast du Villeicht ein paar vorher / nachher Fotos und natürlich würds mich interessieren wie viel genau es gekostet hätte. Lg

    Hallo Freunde,


    Ich in seit Anfang April17 auch stolzer Besitzer eines neuen M4. Jedoch war ich etwas zu voreilig und hab nicht auf die Details geachtet beim Kauf. Ich war schon beim freundlichen und der könnte mir nicht unbedingt weiter helfen, deshalb hier einmal die Frage.
    Ich würde gerne den Heckdiffusor tauschen, und wollte fragen ob das überhaupt möglich ist vom GT ( beispielsweise) an meinem "normalen" anzubauen. Und wenn ja weis Villeicht jemand wie viel das kostet, also der Diffusor an sich OHNE Anbau.
    Schonmal danke im Vorraus✌
    Lg aus Berlin :D