Beiträge von Dadidz

    Joar...aber brauch man soviel spielereien?
    Bringt dir ja während der Fahrt eh nix.
    Hatte früher auch so ein Radio im Auto...hab vielleicht nur 10% der Leistung genutzt.
    Und wichtigster Punkt überhaupt...ich würde so einer Unit nicht die Steuerung meines Autos überlassen.
    Hängt halt doch so einiges am R-Link dran.

    Ich hatte so ein Radio mal in meinem Smart.
    War ein 9“ großes Gerät. Von der Verarbeitung und Qualität absolut top.
    Würde es aber gegen das große R-Link nie eintauschen wollen.
    Generell aber ist Preis Leistung Top.

    So… Habe Antwort vom Autohaus erhalten und kann mein Auto morgen holen. Wäre anscheinend ein Softwarefehler vom Steuergerät das mittels Update nun behoben sei. Laut Autohaus ist der Fehler bei Renault bekannt. Also keine große Sache.

    Sodele...Auto wurde heute abgeholt.
    Bin mal gespannt wie lange das nun dauert und was dabei rauskommt.
    Als Leihwagen habe ich einen Seat Leon FR als Kombi bekommen.
    Naja...was soll ich sagen...da sieht man erstmal wie Qualitativ hochwertiger der GT ist.
    Der Seat ist irgendwie ein Spielzeug. Nicht schlecht aber bissel enttäuschend.
    Ist natürlich auch eine andere Preisklasse.


    Jetzt erstmal abwarten

    Bei mir kamen heute die Fehler „Einspritzung prüfen“ und „Start-Stop Funktion Prüfen“.
    Bin dann stehen geblieben...Motor aus gemacht.
    Nach dem Neustart waren die oben genannten Fehler Weg. Nach circa 10 km kam der Fehler „Abgassystem prüfen“.
    Der Fehler steht nach wie vor an, geht auch nicht weg durch einen Motor Neustadt. Werde mal morgen bei Renault Assistence anrufen. Ich hoffe das es nichts größeres ist, da ich mein Auto relativ schnell wieder zurück haben will… Brauche es täglich dringend. Hab jetzt 5000 km auf der Uhr und hoffe nicht das jetzt die ganzen Fehler nach und nach lange Werkstattaufenthalte mit sich ziehen.