Es muss nichts bestellt werden... was habt ihr für Werkstätten
Das dauert 20 Minuten
Es muss nichts bestellt werden... was habt ihr für Werkstätten
Das dauert 20 Minuten
Alles anzeigenDefiniere das genauer!!!
Meine Jungs haben mir beim Wechsel (Da waren 14 grad) nämlich auch ziemlich viel Luftdruck (fast 3 vorn,hinten 2,7)draufgeprügelt.
Fahr mal auf der Autobahn 170 und Wechsel mal schnell die Spur...
Fährt der sich bei dir auch wie ein Stück Seife?
Meiner ist seit dem er die Winterpellen drauf hat ab 120 sowas von instabil
mit der 4control.... man hat Angst dass er einem wegschwimmt....
Ich hab wieder Sommerräder drauf, kann man ja keinem anbieten wie der auf den 18er Bridgestone fährt...
Habe keine Lösung, der VFW macht es auch. Haben viele Tricks versucht.
Die Schalterfahrer sollten es hauptsächlich merken wenn sie im Gang die Kupplung treten.
Aber mir ist es so lieber als Motorschaden...
(Als Kunde gesprochen, ich habe mittlerweile auch noch einen Trophy gekauft)
Als Verkäufer kann ich nur sagen, ich kanns nicht ändern
Stand der Technik!
Ich versteh nicht was da mit der OTS veranstaltet wird, das ist eine klare Anweisung mit bebilderter Anleitung von Renault die ca. 10 Minuten dauert.
im DCS auch schon drin? @M4773
Die EDV hat heute Berufsschule...
Das Gutachten für Brock B38 auf 18“ liegt bei mir auf dem Tisch.
Wer es haben will .. Anhang
Nein, einfach so im Stand , Wahlhebel steht auf "P". Das ist so ein richtiger unrunder Motorlauf, egal ob warm oder kalter Motor.
Das sieht man auch sehr schön im Drehzahlmesser, wie sich das verändert.Ich bin der Meinung das es spürbarer erst nach der letzten OTS ist, wegen dem Öldruck.
Hatte das auch schon bei einem Auto. Haben keinen Fehler finden können. Ging weder mit Updates weg, noch mit anderem Sprit...
War aber unabhängig von der OTS davpr und danach vorhanden
29,9l/100km auf der Nordschleife... habe aber nicht effektiv errechnet wie viel es wirklich war.
Hier in Natura