Beiträge von Daniel-Play

    ich hab ja die Wägen geshen im Spiegel , da man gewohnt ist das der pip kommt war das stoppen 10 cm zuspät , vor einiger Zeit war das ja auch so das es bei jedem " Käse " gepipt hat , bis gestern hab ich das noch nicht richtig nicht eralisiert das die was geänder haben,

    also bei mir ist es auch seit einiger Zeit das die Pipser erst anfangen wenn ich fast schon wieder vorwärts fahre , gestern hab ich eine begegnung mir Einkaufswägen weil nichts zu hören war ( jetzt Delle am Heck ) ,früher hat es gemault als ich aus der Garage fuhr und den Blumen am Randstein zunahe kam , jetzt hab ich schon wieder den 1 Gang drin und fahre vorwärts bis mal 1 pip kommt ,

    also ich war bei einem Anderen Händler , der hat anscheinend einen Bessern Durchblick , die haben beim zusammenbauen der Träger scheiße gebaut und die Auflagegummi , falschrum 180 Grad dran gemacht , lol , jetzt passt es muß nur noch beim nächsten mal drauf machen ohne Regen ^^ die Schrauben der Spannhebel nachziehen , die haben einfach gepennt

    bei meinem Megane ohne Reling sind in allen Türeinstiegen oben Löcher mit Verstärkung um das wegrutschen der Träger zuvermeiden, die sind auch komplett offen nach innen, Renault hält es wohl für überflüssig sich was gescheites einfallen zu lassen wenn ein Auto nur auf 7-8 Jahre ausgelegt wird ^^

    Hallo ich habe habe mal eine Frage , ich habe meine Renault MEGANE IV Grandtour (K9A/M_) 1.2 TCe 130 mit Dachträger gekauft , jetzt bin ich aber am zweifeln das mir die Werkstatt die richtigen dazu gemacht haben , die sehen an den Abdeckungen sehr komisch aus . des weiteren ab Tempo 60-70 fängt es an zu brummen bzw. die Windgeräusche sind schon sehr heftig.Hat da jemad auch so komische Träger ?
    20171209_152326.jpg20171209_152345.jpg20171209_152402.jpg20171209_152332.jpg20171209_152357.jpg

    wow , vielen Dank das ist ja jede Menge zum ausbauen , ich möchte mein altes Auto wieder , da ging das einfacher ^^, denke wenn ich wirklich mal Geld über habe lass ich das machen , die vielen Plasticclips wären mir zu gefährlich und die Garatie wäre auch futsch aber dann kommt das komplette Packet rein

    ja das Problem habe ich jetzt auch , ich habe seit 30 Jahren eine gute Anlage im Auto, nur für die Bose hat das Geld nicht gereicht. Jetzt bin ich am überlegen einen Sub in den Kofferraum zu machen , nur da ich nicht weiß ob der Radio überhaupt Anschlüsse hat muß ich leider davon ausgehen das ich einen mit high level Eingang nehmen und einbauen lassen , kein Plan wo die Leitungern liegen und den Strom durchs Auto ziehen , der Händler will 500euro zum anschliesen ohne Sub. , hat da jemand einen Plan ?

    hallo
    kleine Frage , meine Megi ist jetzt gerade mal 4 Wochen alt und geht nächste Woche zum 2 mal in die Werkstatt, ist die Quali bei Renault so tief gesunken das die nicht ein mal die Heckklappe und die Haube gerade drauf bringen, auch mußte schon über der Fahrertür eine Dichtnaht in einer Lackirwerkstatt ernneuert werden die vom Werk aus schon bescheiden war. Der Händler ist schon leicht am kot... das ich schon wieder da bin, auch in der Stoßstange unter der Heckklappe sind gelbliche Flecken drin. Von dem Rost an den Radnaben ganz zu schweigen. ich fahre jetzt seit 30 Jahren Renault aber sowas hatte ich noch nie.
    20170927_163034a.JPG