Habe in diesem Sting tatsächlich 4,5 Liter geschafft - extrem viel Autobahn Kilometer mit 130 bzw 110 erledigt! Also ich bin echt zufrieden mit dem Verbrauch muss ich sagen!
Beiträge von elfritzo777
-
-
Nja man kann die Ski ja auch als Gimmicks ansehen
!
-
Indem du in der Mittelconsole auf die Taste klickst (glaub ein durchgestrichens A) - geht nur für die eine Fahrt zum Deaktivieren! Beim nächsten Neustart musst du es wieder deaktivieren!
Auf jeden Fall ist es die dritte Taste in der Reihenfolge!Links Sitzheizung Fahrer - ECO Knopf - Start/Stopp ausschalten - Rechts Sitzheizung Beifahrer!
-
-
ich hoffe, so bleibt es
Wenn er weiterhin so schön in deiner Garage steht besteht ja dahingehend gar keine Gefahr
!
-
Gut du fährst ja auch einen GT Benziner und ich einen 1.6 Diesel
! Aber kommen wir wieder zurück zum Thema!
Hab dann auf der nachhause Fahrt doch wieder zur Normalität gefunden und das ist mit Winterreifen und meiner täglichen Strecke 4.8-5! -
Kaputt?
-
Schade - aber danke für die Info! Trotzdem @AndreR - falls du es bekommen würdest - nur das GT Badge - nicht das Lenkrad
! Schickst mir einfach eine PN - danke
!
-
Danke @IX.
@SunjyKamikaze bitte die Frage im schon vorhanden Thread behandeln. Danke - hier ist deshalb mal geschlossen!
-
Ich bin ja voll dafür @AndreR, dass du mir dann vom alten Lenkrad den GT Badge zukommen lässt
!?