Weiß jemand was über den Preis?
Beginnen soll der ganze Spaß bei 36.000€. Übrigens wurde für Ende 2018 schon die Trophy Version mit 300 PS angekündigt!
und die Farbe soll nun "Tonic Orange" heißen!
Weiß jemand was über den Preis?
Beginnen soll der ganze Spaß bei 36.000€. Übrigens wurde für Ende 2018 schon die Trophy Version mit 300 PS angekündigt!
und die Farbe soll nun "Tonic Orange" heißen!
Ich muss da jetzt mal dazwischen hauen - hier geht es nicht um Markenbashing, hier geht es um den neuen Megane RS, ob zu schwach oder nicht, dass dürft ihr hier gerne diskutieren. Aber nicht über andere Marken - versteh das nicht
Du machst ein selbstloses Angebot, und der Gute grinst? Seltsam!
Ich hab ihm natürlich die Möglichkeit eingeräumt darüber nachzudenken . Er wird hoffentlich noch zur Vernunft kommen
.
Ich finde das neue orange sehr interessant, wirkt manchmal total gelb in manchen Videos.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich habe heute meinem Cousin (Autohaus) schon den Vorschlag unterbreitet, dass ich ihn gerne für ihn einfahre wenn er ihn als Vorführer bestellt . Die Antwort war ein einfaches grinsendes Smiley - also wird eher nichts daraus
dabei wäre das ein super Deal meine ich
Nein Renault kenn ich keinen von dort, nur VW's und einer mit einem Opel. Das ist eine berechtigte Frage - glaube ich nicht nein.
Ich arbeite 5 Minuten von Kalsdorf entfernt !
ein Solotreffen machen !
brauchst kein Solotreffen machen - musst mir nur sagen wann du dort bist und ich werde kommen !
Fotos sind entstanden am Parkplatz vom Pibersteiner See
Ich würde mich sehr darüber freuen !
Haha ja ich weiß - da musste sich meine Freundin anlehnen bin erst später draufgekommen
He Leute!!
Am Wochenende war es soweit! Das große Steiermark Treffen stand an ! Zuerst war die Rede das insgesamt um die 10 Leute dabei sein werden, umso näher das Treffen kam desto weniger Leute meldeten sich, leider!
Einen Tag davor war die Teilnehmerzahl auf die Hälfte reduziert! Ich dachte mir geil, 5 Leute das passt für den Beginn auch ganz gut!
Leider haben uns aber die "schwarzen" Megane Fahrer im Stich gelassen und so waren es dann schlussendlich nur 3 Leute! @KaXe - @BaTho_GT und meine Wenigkeit! War echt lustig Danke an euch zwei fürs kommen!!
Wir hatten trotzdem unseren Spaß und wollen euch hier bisschen teilhaben lassen! Der Anfang ist gesetzt beim nächsten Treffen werden wir die Teilnehmerzahl verdreifachen !
Glg euer Fritzo
Haha stimmt natürlich . Es ist noch einwenig früh - sorry
!
grad bei uns am Land boomen Kombis mit Allradantrieb
was heißt bei uns am Land ? Voitsberg ist doch eine Weltstadt ... haha
was anderes - ist der Megane GT Grandtour nicht mit 4Control?