Sein Durchschnitt ist laut Bild 3.8 - also noch um 0.5 zu hoch wenn man nach deiner Rechnung geht AndreR. Ich finde das auch ziemlich krass - habe einen Durschnitt von 4.7 (ECO Score ungefähr 80) und ab 800 Kilometer nähere ich mich schon der Reserve!
Beiträge von elfritzo777
-
-
Okay war auch irgendwie ein blöder Gedanke - ich selbst bzw. mein Autohaus hat ja auch bei meiner Auspuffanlage bei der Heckschürze was rauschneiden müssen
.
-
also sehe ich keinen Grund warum die AHK nicht gehehen sollte.
der Grandtour bzw. der GT-Line haben aber diese graue Heckleiste mit den Waben - die ist glaub ich das Problem für die AHK!
-
und Navipaket und Eierwärmer.
Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt! Aber der Begriff "Eierwärmer" haha made my day
- ich kenn ihn zwar natürlich aber schon lange nicht mehr gehört
-
Ich wusste es
absolut richtige Wahl - guter Mann
PS an alle:
Jetzt müssen wir mit den Scherzen über seine Bestellung aufhören sonst gibts jetzt wirklich "KASALLA" -
Renault steckt doch selbst bei diesen Vorführ Video das Handy mit Kabel an - also mach dir da keine Sorgen!
-
Das sind gute Gründe
alles klaro!
-
Wieso hast eigentlich diesen nicht genommen?
-
Die Anzahl stand 100% drin - glaub auch das 2 vollkommen richtig ist. Aber wenn es so stand wie bei @lucapgl "...mit in der Regel zwei Updates" dann ist Renault rechtlich hier schon wieder aus dem Schneider. Weil am Anfang eines Produktes ist es heutzutage nicht mehr die Regel
egal bei was - die ersten sind eigentlich fast immer die Dummen
trotzdem bin ich immer vorne dabei
-
ich solle das neueste Kartenupdate drauf spielen, eventuell könnte das das Problem beheben (glaube ich zwar nicht, aber werde es versuchen)
du glaubst vollkommen richtig - warum sollte ein Kartenupdate einen Systemfehler (es sei mal dahingestellt ob der Fehler im RLink ist oder auf deinem Handy) beheben!