@ESPandi ja bei NICHT Bose Varianten gibt es die Einstellung ja auch - nur bei BOSE gibt es die angeblich nicht!
Beiträge von elfritzo777
-
-
Wenigstens behält sie ihre Hände jetzt bei sich.
... ich lass jetzt mal die Smileys für sich selbst sprechen
-
Ich liebe die Sitze
hatte noch nie so bequeme
meine Freundin hat Sie am Anfang gehasst - aber mittlerweile mag Sie sie auch, nur wenn Sie selbst fährt stören ihr die Sitze beim Schalten (aber Sie fährt nicht oft mit meinem Meggy
)
-
bin ich froh das ich das große habe
-
Ich hab heute mal "spaßhalber" bei Renault nachgefragt, die Antwort war köstlich
Sie haben mir erklärt wie ich im R-Link den Sound auf Sport umstelle - das ich aber geschrieben habe das ich Multi Sense Persönlich hab und das eingestellt ist das haben Sie ignoriert
-
( 100.000km / jährlich )
wow das ist mal eine Hausnummer!
Das Design ist wirklich Hammer, hat der VanDenAcker gute Arbeit geleistet
-
Jungs wir dürfen ihn nicht so fest nageln
er will das geilste Auto im Jahr 2016 nicht und das müssen wir akzeptieren
. Nein Spaß beiseite - zum Glück kann das jeder selbst entscheiden, aber ich muss DIR sagen ich bin nach 11.500 Kilometer (@GT-Line, hängst mich schön ab
) auch total zufrieden, ja klar das mit die Wischwasserdüsen nervt und so auch ein paar Kleinigkeiten aber sonst war bis jetzt immer absolut Verlass auf das Auto und noch dazu bekommt man Blicke von Mitmenschen die ich nicht mehr missen möchte
. Hatte erst heute in der Früh auf dem Weg zur Arbeit wieder ein tolles Erlebnis gehabt
Hübsche VW Fahrerin musste mal bisschen länger auf gleicher Höhe mit mir fahren
hoffentlich liest meine Freundin nicht mit
haha!
Fazit: Würde ihn auch sofort wieder bestellen!
-
@LiQuiD ich wollte damit ja nicht sagen das ich dir nicht glaube aber trotzdem ist das als Renault Meister schon ein gutes Stück - mein Meister (gleichzeitig mein Cousin) ist definitiv voll überzeugt von dem Megane 4
-
einem Renault Meister
den würde ich gerne kennenlernen
-
sieht gut aus
und direkt daneben liegt eine Shiggy Karte, da spielt wer Pokemon