Damit meinte ich - das man als Privater Kunde diese Nummer nicht braucht - sondern wenn, dann soll sich das jeweilige Autohaus drum kümmern! sorry falsch formuliert!
Beiträge von elfritzo777
-
-
Eigentlich steckt der Mechaniker seinen Stick an (hat irgendeinen bestimmten Namen) und der findet dann das Update! da braucht man keine Nummern - du schon gar nicht! @Bucklew
-
@Stefan84 nur dich mag Renault nicht
oder du willst einen vergoldeten - das könnte natürlich auch sein
-
Geht man davon aus das man mit diesem Auto nicht überholt wird ?
Den Grund finde ich genial
-
Wow 230 Kilometer ist echt heftig!!
Ich fahre 80 Kilometer am Tag und ich kann DIR nur sagen das ich jeden einzelnen Kilometer mit diesem Auto liebe! Der Komfort ist richtig gut, man fühlt sich sicher und noch dazu bekommt man sehr viele Blicke zugeworfen!Spricht für das Design!
Habe selber 130 Pferdchen und bin sehr zufrieden damit
bei deiner Strecke - 70% Autobahn - ungefähr so ist es bei mir auch - kann man auch recht sparsam damit fahren, verbrauche 4,5 Liter.
Bin einfach - obwohl ich ihn seit Mai habe - noch immer totalin mein Baby
-
Sehr geil - super @Bolle88 ich wusste das es auf der zweiten Seite war - aber wäre bei Display rein
-
Das ist jetzt eine verdammt gute Frage
ich werde heute am Heimweg nachschauen!
Ich glaube das es irgendwo bei der Tacho Einstellung zu finden ist, da es direkt dort sichtbar ist!
-
Doch das gibts schon seit der ersten Version - ich hab auch eine GT-Line und diese Blume hab ich schon länger eingeschalten
-
Reicht wenn Sie installiert ist - ist ein nettes Gimmick die App, aber da Sie "nur" Balken anzeigt und keine genauen Werte ist Sie eher sinnlos
-
Auweh das tut mir leid!! Das ist fürchterlich
aber solange es dir gut geht! Das ist das Wichtigste!!