Sehr cool!!
Viel Spaß und meld dich wennst deine mein-renault Anmeldung gemacht hast
Beiträge von elfritzo777
-
-
wir reden jetzt von der momentan aktuellen R-Link Version oder?
Da gibt es einige Punkte - zum Beispiel behebt Renault die Bluetooth Verbindungsprobleme mit Android Smartphones (hat bei mir super funktioniert S7)
Beim Radio (DAB) wurden auch einige Verbesserungen durchgeführt! Eine Liste mit den neuen Features bzw. Problembehebungen hab ich leider nie gefunden seitens Renault! -
Klugscheißmodus ON
Unter Desodorierung (lat., Verb: desodorieren) versteht man das beabsichtigte Verdecken (technisch auch das gezielte Entfernen) der – meist unerwünschten – spezifischen Gerüche von Duftstoffen, ihres Odors. Von diesem Begriff leitet sich auch die Bezeichnung Deodorant ab, welches ursprünglich Desodorant hieß.
Klugscheißmodus OFF
Mit der neuesten RLink Version gibt es diesen Menüpunkt gar nicht mehr zum Auswählen
-
Ich hab im Winter leider nur die RC 26 16 Zoll das wird dir nix bringen wenn ich Messe
-
Hallo Rotti,
zuerst mal - die meisten Fragen werden hier im Forum schon diskutiert und beantwortet - verwende einfach die Suchenfunktion aber ich will dir mal helfen!
Einige User haben ihn schon seit März 2016, glaub früher hatte ihn keiner oder? Ich fahre meine GT-Line seit Mai 2016 und ich liebe ihn!
- Spritverbrauch siehe Was verbraucht euer Megane?
- zwecks Bose hier Bose-Soundsystem - lohnt sich das?
- EDC schau hier Problem mit EDC
- Safe Cruising Paket hier Adaptiver Tempomat - Save Cruising Paket!
- Ja hat Einparkhilfen auch ohne Parkassisten - die meisten sehen es als Spielerei an!
- Rabatte hier Rabatte Renault Megane 4
Online Konfigurator findest du auf der offiziellen Renault Seite!
Hoffe dir damit geholfen zu haben!
glg
-
Wie @Bolle88 das richtig erwähnt - kommt es auf die Netzverbindung des Autohauses drauf an! Bei einem kann es in 30 Minuten erledigt sein, beim anderen in 2 Stunden. Bei mir dauerte es 45 Minuten!
-
eben diesem Mitarbeiter einen downloadlink angefordert
nicht schlecht - da bin ich gespannt!
Updates kann man - was ich bisher weiß - nur über die Toolbox machen! Dafür gibt es keine Links
-
Ja @Bolle88 hat vollkommen Recht - das Update auf die neueste RLink Version kann leider nur vom Autohaus durchgeführt werden - also muss der Mitarbeiter am Telefon etwas falsch verstanden haben! Vielleicht hat er geglaubt du meinst das aktuelle Kartenupdate? Dieses kannst du über den RLink Store machen!
-
nur im Autohaus!
hierbei muss ich widersprechen
es wird auch Software-Updates geben die man zuhause machen kann, hatte auch schon ein paar, für zum Beispiel das Profilmanagement etc. aber das große RLINK Update funktioniert bis dato nur im Autohaus - das ist richtig
-