Beiträge von kafi112
-
-
-
Der weiße komplett Standard kostet neu in Österreich mit Sitzheitzung (für mich ein muss ) ca. 32.000 der blaue kostet 36.000... Beide Wagen sind neu
Allerdings gibt mir der Händler was den blauen hat, mehr für meinen Megane... Deswegen 3290 unterschiedBin ich der Einzige, der sich an den angegebenen Preisen stört?
Sind das die Endpreise, die du letztendlich auf den Tisch legen sollst?
Liegen die Preise in Österreich dermaßen über denen in Deutschland?
Da habe ich für meinen GT (siehe Signatur) mal knapp 10000€ weniger bezahlt. -
https://www.reifendiscount.de/…1.html?itemnumber=6070260
Und zwar Borbet Y
Felgengröße: 7.5x17
Lochkreis: 114,3, Lochzahl: 5
Einpresstiefe: ET40
Laut Zulassung müssen es bei 17 Zoll Reifen Felgen mit den Maßen:
7x17 ET43 sein.
Ursprünglich hatte ich mir auch die Borbet Y in Titan/matt in 18" für meinen GT ausgesucht.
Nach dem ich mir die Felgen aber vor Ort bei Reifen.com angesehen hatte, war ich davon wieder ab.
Die Felgen sind deutlich heller als es auf den Fotos scheint, gehen fast schon als silber durch.
Ich würde mir die Felgen also erstmal live anschauen, bevor du nachher enttäuscht bist. -
Hatte ja HIER schon meine Probleme geschildert.
Meine Werkstatt möchte nun einen Drucksensor (oder war es ein Druckschalter) tauschen.
Also nix mit "großer Lösung". -
-
Als ich wegen der Magny Cours mit Winterreifen angefragt hatte, wurde mir ein Komplettpreis von gut 1800€ genannt.
Also sollten die Magny Cours etwa 300€/Stück kosten. -
Wenn ich aber etwa 1h mit dem Wagen unterwegs bin, sollte die Batterie ja eigentlich wieder soweit geladen sein.
Am 7.3. gehts in die Werkstatt, bis dahin werde ich das mal beobachten. -
Seit 3 Tagen tut es meine SSA auch nicht mehr.
Anfang März geht der GT in die WS zur EDC Diagnose, da werde ich das mal ansprechen. -
Ich finde das Ergebnis auch nicht akzeptabel.
Allerdings bin ich der Meinung, wenn Renault die Lackierung in Auftrag gegeben hat, dann sollen die sich auch mit dem "Lackierer" rumschlagen und das nicht auf den Kunden abwälzen.