Das kennen wir alle leider soll wohl ein Update kommen diesen Monat... Lg
Beiträge von mdbf123
-
-
Na dann hoffe ich doch das wir uns sehen

-
Anscheinend für Österreich noch nicht verfügbar

-
Okay das kann ich auch probieren Das mit dem Bremsen hast du recht und noch dazu mit dem EDC bremse ich wirklich sehr zaghaft..
-
Also man merkt es ganz leicht in der Lenkung beim ausrollen und auch beim bremsen! Fahre seit gut drei Wochen wieder also Standzeit kann es nicht sein. Naja werde die reifen mal von vorne nach hinten wechseln und schaun ob es dann besser ist sonst fahre ich zur meine Werke.
-
Hat von euch jemand auch laute abroll Geräusche der original Reifen. Mein Auto Bj08.17über den Winter nicht gefahren und jetzt ist mir aufgefallen das er unter 50 km/h beim anbremsen sehr laut wird. Wäre mir voriges Jahr nicht aufgefallen.
-
Du brauchst die Fahrgestell nummer wenn du die hast dann schon...
-
Hallo hatte diesbezüglich schon ein schönes Mail an Renault geschrieben und ich wurde auch wenige Tage später zurück gerufen wo man mir versichert hat das das problem bekannt sei und es im Mai laut Renault ein Modul getauscht werden soll! Mein Autohaus wurde dahin gehend auch informiert und sie melden sich! Mal sehen...
-
Ja genau! Okay danke...
-
Ich weiß das man die LED Scheinwerfer in der höhe verstellen kann und das Fernlicht an den äußeren LED einheiten. Nun meine frage kann man sie auch links oder rechts verstellen so wie es bei herkömmlichen Scheinwerfern der fall ist.