Gute Frage hm 14uhr? Aber wo...
Beiträge von mdbf123
-
-
Das Geräusch ist schon sehr laut also ich finde es nicht normal! Fahre zwar den Gt aber im Innenraum höre ich vom Turbo garnichts..
-
Bin Ich dabei..
-
Ich bekomm nicht einmal die normalen Sender ohne rauschen rein Kronehit Antenne Steiermark geschweige denn DAB sender...
-
- Bekommst den vollen Preis zurück geht das so einfach?
-
Okay sorry da hab ich mich dann versehen mein fehler!

-
Der RS ist hat meines wissen ne Registeraufladung für unten rum ein kleiner lader und oben rum der andere Lader! Korigiert mich wenn ich falsch liegen sollte!
The new twin-scroll turbocharger builds peak twist at 2400rpm on the spec sheet, holds that until 4800rpm, and delivers peak power at 6000rpm. Sink the throttle and it’ll start pulling at 3000rpm as thrust builds progressively into a strong mid-range, rather than hit like a sledgehammer as it did in the old car.
-
Also ich bin der Leistungs Entfaltung zufrieden darf nicht meckern! Man darf nicht vergessen das ist ein Turbofahrzeug das ist ganz normal das oben rum der Ladedruck abfällt. Da müsste man schon einen anderen Turbo verbauen der aber wieder undem rum keine Leistung hat! Oder eben eine doppel aufladung wie beim RS.. Also zum spielen auf unseren Landstraßen in Österreich reicht's auf jeden Fall und ich kann auch Sparsam fahren..
-
Wenn eine Led einheit im Frontscheinwerfer kaputt geht kann man diese tauschen oder muss man einen neuen Scheinwerfer kaufen?!
-
Würde sagen eher nach oben! Musst dann berichten!