Im Komfort modus schaltet meiner unter 2700. Im Normalen modus so um die 3000 herum und im Sport modus etwas über 3000 bei normaler fahrweiße. Wenn's etwas zügiger geht dann schaltet er schon mal über 4000...
Beiträge von mdbf123
-
-
Da muss mehr sein! Sind ja haltbare 220 ps und da sind sicher noch reserven vorhanden.Größere Einspritzdüsen etwas anderer Lader eventuell. Interessiert mich ob man eventuell mit kleinem aufwand die 220 Ps beim Mégane Gt raus bekommt..Ohne nur Software zu machen. Denn das geht immer auf kosten der standfestigkeit.
-
Was ist eigentlich der unterschied zwischen den Clio Throphy mit 220Ps und den Mégane Gt ist doch die gleiche basis vom Motor her.. Andere Software oder auch Hardware. Würde mich jetzt interessieren...
-
Andere Auspuff Anlage!
-
War deswegen auch bei meiner Werkstatt! Ja es definitiv ein Geräusch vorhanden aber noch nicht in dem ausmaß das man die Kupplung oder das Getriebe tauschen müsste! Seitens Renault wäre solch ein Geräusch nicht bekannt! Was sie mir aber angeboten haben das Getriebeöl zu tauschen denn da gibt es ein anderes!
-
Das Geräusch hab ich auch ist mir das erste mal nur im Sportmodus aufgefallen! Sollte ich das mit meiner Werkstatt abklären?
-
Also in der Steiermark Graz und Umgebung funktioniert es nicht bekomme nur Sender von Slowenien! Super oder

-
Also mein Gt Bose hat DAB nur leider gibt es in Österreich kein gescheites DAB Netz

-
Wird mit Öl und Kühlerwasser umspült und somit auch gekühlt bin ich der Meinung! War bei meinem alten Fiat Bravo TJet Bj 2008 auch schon der Fall..
-
Das weiß ich schon! TomTom ist ja nun auch nicht irgend eine Marke also von da her dürfte es keine ausreden geben.