Beiträge von Michi89

    Hallo
    Danke für die Aufnahme. Komme aus Berlin.
    Habe meinen gt jetzt seit Freitag
    (Ein Jahr alt und 20000km auf der Uhr)
    Habe auch dieses pfeifen beim Gangwechsel in den 4.
    Und er ruckelt Bzw stockt beim runterbremsen in den 3-2-1 Gang. Und Kofferraum schleift auch an der Schürze) und Fahrertür schleift auch beim zumachen....


    Hier meine Frage. Kommt jemand aus Berlin und hat diese Probleme auch gehabt? Wurde das bei jemand schon behoben? Habe mein Renault bei Renault im Weißenseerweg gekauft. Vielleicht jemand zufällig auch da gekauft? Persönlich Finde dieses Autohaus sehr unfreundlich und kurz gebunden...


    Meint ihr ich soll das alles beheben lassen oder auf meine 15 Tage Umtauschrecht bestehen?


    Danke schonmal für eure Hilfe...