Beiträge von Crunshinut

    Hab meinen Gt Line am letzten Freitag bestellt. Da ich auch eine AHK (abnehmbar) haben wollte und ich wohl etwas zu "forsch" verhandelt hatte, war nur noch das Teil ohne Einbau drin. er legt mir die Teile jetzt bei Fahrzeugübergabe in den Kofferraum. Nächsten Freitag kann ich dann eine Info geben, welches Modell das ist.

    Hallo zusammen,


    Vorletzte Woche hat unser Renault Grand Scenic 3 die Segel gestrichen. Diagnose Injektoren kaputt. Da bin ich dann am Freitag zu Renault gegangen um über die Reparatur zu sprechen und was ist passiert?


    Ein Megane 4 Grandtour GT Line 130 dci in indigo blau kommt nächsten Freitag!


    Irgendwie war das nicht so ganz geplant... :)


    Bekomme noch PDC für vorn, Sitzheizung, Winterräder und ne abnehmbare AHK dazugelegt und dann ist Freitag PARTY angesagt. Bessere Bilder folgen...


    Zu mir: Bin Pendler, fahre knapp 150km Autobahn täglich. Das hab ich bisher mit einem Golf6 1,6TDI gemacht, den meine Frau nun anstelle des Grand Scenics bekommt. Im Megane sitzen hinten künftig zwei Jungs (jeweils 7) Und falls es mal zweirädrig vorangeht, sitze ich auf meiner zum Bobber umgebauten Yamaha XV 535.


    Freu mich bei Euch zu sein!


    BG,


    Crunshinut