@GT-Line: Kennzeichen-LED habe ich auch seit einer Weile. Sieht man den Unterschied für die Kofferraumbeleuchtung auch so stark? Also lohnt sich das wirklich?
Beiträge von ESPandi
-
-
Dein vorletztes Bild mit dem Vergleich der alten und neuen Beleuchtung gefällt mir gut. Sieht man ja super den Unterschied.
-
Aber oben auf den Bildern sieht man es doch sehr deutlich. Aber die Bilder die ich vorher gesehen hatte, waren nicht so tief, oder?
Auf Seite 4.... Also ich sehe da keine Tieferlegung.Mit den Bildern von Seite 4 meinst du den schwarzen GT von Werkstattprofi? Wenn ich das richtig verstanden habe, hat er auch noch nicht tiefergelegt sondern nur die 19er drauf.
Er hatte eins oder 2 eingestellt. Vielleicht in seiner Vorstellung oder Wartesaal.
Hier sind die Bilder von Davi mit Eibach Federn. Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal
Davi hat aber keinen von Haus aus tieferen GT. Interessanter für einen stimmigen Vergleich wäre ein mit Eibach Federn tiefergelegter GT.
-
Dann bist du einer der wenigen (der einzige bisher?) hier mit dem indirekten System.
-
bocs én magyar
Du bist aus Ungarn?
@GT-Line: Was ist denn schlimm daran, wenn wir auch ausländische Nutzer aus Nicht-Deutschsprachigen Ländern hier haben und diese auf Englisch posten (wie er es anfangs tat)?
-
Ja, die 19er verfälschen das natürlich auch wieder.
Schließe mich dir an, einen GT mit eingebauten Eibachs würde ich auch noch gerne sehen. -
Sehr cool. Danke! Der Title in pink gefällt mri
-
Ich ging davon aus, dass Andyhandrick in beiden Fällen vom GT sprach
@handymax: Ja, die sehen zum
aus....
-
Das Sschneckentempo war ja jetzt auch nicht auf H&R im Speziellen bezogen.
Vergleich mal die beiden Bilder unten (einmal mein GT im Auslieferungszustand und der H&R GT), da ist doch der Abstand im Radkasten deutlich unterscheidbar. Was den Bodenabstand anbelangt, sieht man es allerdings nicht. Meiner steht auf dem Foto einige cm tiefer als das Gras im Vordergrund.GT205_Seite.jpgH&R_sportfedern-und-spurverbreiterung-fuer-den-mégane-gt-gallerypicture-3_900x510.jpg
-
Ganz einfach: Zeigt es dir im Bordcomputer für deine vier Reifen jeweils einen Druckwert an, hast du das direkte System. Das Indirekte dagegen zeigt dir den tatsächlichen Druck nicht an.