Beiträge von Brewen

    Ich habe da mal eine Frage an die Profis hier im Forum.

    Ich habe meinen 2016er Megane gegen einen 2021er Plugin-Hybrid Intens getauscht.

    Nun ist mir aufgefallen, dass das Tagfahrlicht rechts beim Blinken ausgeht, links bleibt es beim Blinken an. Also eins von beiden kann ja nur richtig sein, vermutlich, dass es beim Blinken ausgeht?

    Sieht auch beim Verriegeln etwas komisch aus, wenn sich die Scheinwerfer unterschiedlich verhalten.

    Ist hier vielleicht das Steuergerät defekt? Kann man hierüber in der Werkstatt etwas auslesen?

    Möchte für die nächste Inspektion da etwas vorbereitet sein :)

    Viele Grüße

    Matthias

    Bei mir hat das leider nicht so richtig funktioniert. Außentemperatur steht auf Fahrenheit und wird nicht angezeigt, nur 3 Striche. Klimaanlage lässt sich nicht mehr regeln, gewünschte Innentemperaturen werden auch nicht angezeigt. Parksensoren und Rückfahrkamera ohne Funktion. Ach und im Multisense wird jetzt ein Espace angezeigt. Version steht auf 2.2.19.300 Bootversion 5615. Da ist wohl ordentlich was schiefgelaufen. Soll morgen früh wiederkommen, das Problem konnte heute nicht mehr gelöst werden. Bin mal gespannt wie sich das weiter entwickelt ?(