Beiträge von gobecks

    Hallo,


    das hat leider nichts gebracht.


    Fahrzeug über 1 Stunde von der Batterie abgeklemmt.


    Danach hatte ich anderes Tachodesign, die Türen gingen nicht per Funk auf (sondern ich musste bei Fernbedienung auf "öffnen" drücken), im Display sah ich die Anzeige: "Batterie im Sicherheitsmodus", und auf dem großen EysyLink Bildschirm begrüßte mich: "System Update .... Initializing...."


    Wenigstens ist der Wagen angesprungen......



    VG

    Hallo @ll,


    EysyLink zeigte mir gestern an das ein update vorliegt (OTA), aktuelle Version: 283C35202R (vom 24.09.2021).


    Update wurde eingeleitet, runtegeladen, überprüft, was weiß ich alles.


    Danach kam die Anzeige: Software update ... Initializing (ganz unten rechts auf dem Bildschirm steht eine kleine 0 = null).


    Diese Anzeige verschwindet einfach nicht, es tut sich 0,00.


    Heute früh 1 Stunde das Auto gefahren, die Anzeige bleibt (natürlich kein Radio, kein Navi usw.).


    Ein RESET vom EasyLink kann ich so auch nicht durchführen, da der ON/OFF Schalter auf dem Dissplay ja nicht angezeigt wird.


    Jemand eine Idee wie ich das System wecken kann? uh.newyork vielleicht einen Tip`


    Besten Dank!

    eni


    im Grunde hast Du absolut Recht, dann fehlt das Logo eben...Es gibt schlimmeres.


    Nur, unterm Strich, geht es einem / mir echt auf den Sa** das irgendwas / irgendwie / irgendwann / irgendwo

    nicht richtig funktioniert.

    Fährt man dann zum Freundlichen im Rahmen z.B. einer Inspektion und spricht ein solches Thema wie dieses an, dann erntet man nur ungläubige Blicke.... :)


    Aber alles gut.


    DANKE für Dein feedback!


    Nachtrag: habe mal bei mir geschaut, außer EINSLIVE + der WDR Sender (2-5) + Antenne Bayern ist nichts mit Logo.

    Habe sonst noch in der Preset-Liste: alle Sender von Absolut-radio / sunshine-radio / Schwarzwald-Radio / RTL-Radio / Antenne NRW

    Hallo @ll,


    wie bekomme ich eigentlich die Senderlogos von DAB+-Sendern angezeigt.


    Von gespeicherten ca. 20 Sendern werden gerade mal ne Handvoll angezeigt (wie z.B. 1Live,WDR2,WDr4 etc.).

    Bei z.B. "AntenneNRW" wird kein Logo angezeigt (im Gegensatz zu "AntenneBayern").


    Weiß einer Rat? System "EasyLink".


    VG

    StefanK danke für Deine Antwort.


    Ich hätte fast "schwören" können das ich ein Kartenupdate hatte und dabei nichts mit einen Stick gemacht habe.

    Aber gut, werde ich mich wohl vertan haben. :)


    VG