Beiträge von gobecks

    Driving Paket --> Autobahn-u. Stauassistent (beim dCi 115 EDC)


    Frage an die Experten (ich blicke es gerade nicht): ist o.g. Autobahn u. Stauassistent in irgendeinem Paket bei 115 EDC enthalten?


    Das "Driving Paket" an sich ist ja nur den TCe Motoren vorenthalten !?!


    VG

    Fudelruehrer


    ich dachte echt, wenn z.B. ein Abstand verringert werden kann (weil man zu dicht auffährt ?), dann wäre es auch möglich das der Wagen sein e Geschwindigkeit heruntersetzt wenn ich mit 100 km/h auf ein 80km/h zusteuere.


    Technisch sicherlich kein Hexenwerk, wobei du natürlich absolut Recht hast: autonome Fahren ist sicherlich nicht ungefährlich, wo Technik und / oder Mensch im Spiel ist kann es "Versagen" geben...


    VG

    JLPicard2111


    das heißt das beim Phase II im INTENS die Sitze von der Form identisch zum Phase I sind, verstehe ich

    Dich da richtig?


    Wäre schön wenn mal ein user von Innenraum (AmbiLight) nebst Sitzen und Cockpit vom INTENS Phase II

    ein paar Photos einstellen könnte ?!?


    VG

    Assistenzsysteme beim Phase II (Ausgangssituation 115 EDC mit SafetyPlus-Paket)


    kann mir einer von Euch sagen ob das System auch automatisch verzögert / bremst wenn man z.B. zu schnell in einen 70-er Bereich (odgl.) fährt? Sprich das das System das 70 km/h Schild erkennt und automatisch verzögert wenn man z.B. noch 80 km/h schnell ist?


    Verzögerung bei z.B. "zu dichtem Auffahren" sollte ja möglich sein ?!?


    VG

    Hallo zusammen,


    ich suche eine Fußmatte (Fahrerseite) für den Megane 4 INTENS.


    Aktuell habe ich so eine "graue" drin.


    Es muß auch nicht zwingend eine Original sein, sollte nur farblich und vom Schnitt her passen.


    Wenn einer eine Idee hat, lasst es mich bitte wissen.


    VG