Beiträge von Tracid1981

    Angaben beim TCE130 von zb. 5,9 l bei Land/Stadt kann ich nicht glauben...


    Selbst im Ecomodus 120kmh mit Tempomat über ne strecke von 70km war das geringste bis jetzt 6,7l lt. Anzeige.


    In der Stadt/Kurzstrecke (Flachland) im Normalmodus ohne zu treten hat meiner schnell 8,5 l im Bord Computer stehen.

    Ich finde diese Lösung schon genial, da man selber entscheiden kann ob man es anmachen möchte und es ist ja nur für einen selbst fürs simulierte Fahrgefühl!


    peinlich finde ich da eher sich einen Sportauspuff für viel Geld drunter zu machen bei wenig Leistung....

    ich kann bestätigen, dass er schon vorhanden ist, aber wirklich extrem leise! Bei laufender Musik schwer zu erkennen!
    Aber der minimale Klang der da ist...hört sich schon gut und real an...verstehe nicht warum man nicht die Lautstärke nach eigenem Geschmack anpassen kann...

    also beim tce130 scheint der sound sehr leise zu sein...ist zwar ein unterschied wenn man ihn anschaltet und hört sich auch echt gut an, aber einfach zu leise! leider nicht regelbar...
    man muss schon radio sehr leise machen...
    gibt es evtl paar spezis die die soundeffect vom clio 4 gt ins r-link laden könnten :D ?

    ja die gibt es, aber nur für den gt + hintere Achse zugelassen..steht so im gutachten!


    also 5mm, 7mm und 10mm von H+R...


    allerdings gibt elia 15mm/ Achse als optimal an und auch nur beim gt mehr...scheint als wäre nicht mehr möglich....

    bei dem originalgrill..kannste die chromstreben schon mal entfernen...


    oder den grill für 20€ in schwarz selber dippen...


    die lackierungen in schwarz sind top, aber weitere Teilfolierungen in giftgrün kann ich mir gar nicht vorstellen und denke eher, je nach dem was gemacht wird, der wagen kitschig entwertet wird dadurch...meine meinung...