Beiträge von Joel

    Bei mir ist das R-Link Appstore auch grau. Kanns nicht benutzen. Habe nichts umgestellt nur mein TomTom Abo fürs Navi ist abgelaufen. Braucht man also ein aktives abo für R-Link ?

    Habe festgestellt, dass meine Vorderachse beim einlenken mit langsamer geschwindigkeit knarzende knack geräusche macht.. Hat das noch jemand ? Also ich glaube es kommt von der VA ?!


    Ich werd nach der Arbeit versuchen ein Video zu machen, da dieses Geräusch ziemlich laut ist.


    Es hört sich teilweise so an als ob Metall vom kalten in den warmen zustand springt und dann so klack klack knack macht. Besser kann ich es nicht beschreiben xD

    Hallo Community


    Als ich mal mein Motoröl überprüfte, fand ich einen Knochen auf dem Motor oben drauf. Es sah aus wie ein Knochenwirbel, mit einem Loch in der Mitte.


    Das hat mich etwas irritiert. Ich dachte es wäre alles geschlossen unten.


    Es sieht aber alles i.O aus. Habe dennoch ein etwas mulmiges Gefühl. Vielleicht wäre ein Besuch beim freundlichen nicht verkehrt.


    Was meint ihr ?


    Meine Theorie ist; das Tier sucht Wärme in der Nacht und da ich öfters spätnachts nachhause komme, dringen alle Nachbarstiere und wilde in meinen Motorraum ein.

    Kann man das getriebeöl wechseln im GT ? Und sieht man dann die Späne wenn man das Öl wechselt ? Oder muss man dafür extra das Getriebe aufmachen ?