Beiträge von madro17

    Deiner Meinung zur Finanzierung kann ich mich nur anschließen!
    Habe meinen auch mit 90% Anzahlung finanziert und erspare mir damit ca. 950€.
    Die monatl. Rate ist doch egal, da man dafür ja einen geringeren Betrag auf den Tisch legt. Weitere versteckte Kosten gibt es auch nicht (Fixzinssatz).

    Hallo,
    inzwischen zähle ich mich auch zu den Wartenden. Ich habe einen M4 Grandtour Tce 130 Bose Edition bestellt mit allen Extras, ausgenommen Ledersitze, HUD und Panoramadach. Als Farbe habe ich dezir-rot gewählt.
    Mein Händler meint er sollte spätestens Ende April geliefert werden :)

    Das war mein Plan. Leider hat mir mein Händler gesagt, dass das nicht möglich wäre. Der Listenpreis direkt beim Händler wäre €2400, aber für die Eberspächer- möchte aber unbedingt die Webasto, die wird bei meinem Händler aber nicht angeboten.
    Was genau ist eigentlich das Auslieferungslager? Dachte die Fahrzeuge kommen direkt von nem Parkplatz zu den Händlern.
    Die 5er ist nicht neuer, die hat nur mehr Heizleistung (5kw). Bei der 4er hatte ich irgendwo gelesen, dass die für Kleinst- und Kleinwagen konzipiert wäre, deshalb bin ich mir nicht sicher, ob die für den grandtour passt ?(
    Danke schon mal für eure Antworten :)

    Hallo,
    hab zwar meinen M4 grandtour gerade erst bestellt, aber möchte unbedingt eine SH nachrüsten. Habe jetzt ein Angebot mit der Webasto thermo top evo 4 bekommen und frage mich, ob diese ausreichend ist für den grandtour? Ist es überhaupt möglich die Thermo Top Evo 5 im M4 grandtour zu verbauen?
    Beste Grüße


    Edit:
    TCE130, Bose edition