Beiträge von torsten-rs

    Ich muss bei dieser Meinung bleiben, ein wunderschönes Auto, doch Qualitativ sowas von schlecht.


    @ detornado dann musst du im Forum mal genauer Lesen, denn das ein oder andere Problem habe ich hier auch schon geschrieben ;)


    Mal davon abgesehen das es Klappert bei unebenheiten aus dem Amaturenbrett und der C Säule, darüber beschwere ich mich gar nicht.


    Allerdings bin ich 1 mal im Monat in der Werkstatt weil immer was anderes ist.


    Angefangen mit kleinigkeiten wie Türgummis, LED Beleuchtung usw.


    Mit 30 000 km allerdings dann Motor raus wegen starkem Ölverlust,
    oder mit 51 000 km Turboldader schaden,
    sowie dann mit 54 000 km Kupplungsschaden, das nenne ich bestimmt nicht Qualitativ gut <X<X<X


    Das war vor 2 Monaten, seit nunmehr 2 Wochen geht der Totwinkelwarner nichtmehr, das Kupplungspedal Knarzt und das R-Link spinnt.


    Soll ich da etwa sagen......mmmmmhhhhh ja kleine Problemchen kommen vor :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    War immer ein Renault Fan und war auch lange Jahre in einem Renault Club, aber bei so einem Auto vergeht einem die Lust.

    Sicher sein kann ich da auch nicht, wie gesagt es wurden schon Späne gefunden.


    Hinzu kommt das ich ja eigentlich schon 2 mal in der WS war deswegen, weil er qualmt und Leistunsgsverlust hat.


    Wurde jedesmal gesagt das kein Fehler hinterlegt sei, jetzt weis man wohl das es da schon der Turbo war.

    Fehlten Ersatzteile deshalb sag ich ja, glaube nicht das er fertig wird.


    Solange sie mir was größeres geben um in Urlaub zu fahren solls mir egal sein.


    Ist eh der witz das bei 50000 km der Turbo flöten geht.


    Beim Kumpel wars bei 35000 km

    Neues aus der Werkstatt :whistling:


    Heute nen Anruf von der WS bekommen.


    Ölverbrauch wurde gefunden.....Turboladerschaden..... sie haben wohl auch schon Späne gefunden.


    Anfrage an Renault wurde gestellt ob Garantie (Fzg ist 03/2017) ||


    Wird wohl zwei bis drei Tage dauern meinten sie und ob ich in nächster Zeit Irgenwas geplant hätte.


    Ich so "ja fahre nächste Woche Samstag in Urlaub.....mit dem Auto"


    Glaube ja nicht das sie es bis dahin schaffen nen neuen Turbolader einzubauen, geschweige denn das sie ihn bis dahin haben.


    Momentan hab ich nen Elefantenrollschuh (Twingo) als ersatz, fahre bestimmt nicht mit dem und 4 Personen nach Österreich in Urlaub. :cursing::cursing::cursing::cursing: