Beiträge von Raini

    Abend


    Ich denke ich habe das gleiche Problem seit die Tempertur die letzten Tag immer bei 30 Grad oder höher ist.


    Würd mich auch interessieren was das ist, werds beim nächsten Service mal ansprechen.

    Dazu sag ich mal ganz nüchtern:
    Bitte BEVOR man was kauft genau informieren. :rolleyes:


    Der normale RS hat KEINEN Klappenauspuff sondern einen (Eberspächer -> https://www.eberspaecher.com/p…haust-technology/pkw.html) Sound"generator" im/am Endtopf verbaut. Somit wird der Klang bei den verschieden Fahrmodi angepasst.
    Beim RS TROPHY wird ein Klappenauspuff an Boad sein, aber ich denke diese Klappe wird mit dem Soundgenerator kombiniert, sodass die unterschiedlichen Sound-Eindrücke weiterhin generiert werden können. MIt Klappe auf dann natürlich noch brachialer als ohne. (Andere Zulassungsanforderungen)

    hatten wir schon mal :thumbup:

    Ja die Öltemperatur hab ich heute auch schon gesucht.
    Einfach RS Monitor öffnen dann hast du ja die 4 Seiten zwischen denen du hin und her Blättern kannst.
    Und diese 4 Seiten kannst du so zusammenstellen wie du möchtest einfach auf einem Symbol länger drauf drücken und schon kann man auswählen was man da gerne haben möchte.
    So kann man sich den Monitor selbst zusammenstellen supper sache wenn man drauf kommt :thumbup:

    Also diese 20 Zöller wären jetzt auch nicht ganz nach meinem geschmack mal die in Türkis auf keinen fall.


    Gibt's sonst scho irgendwelche Felgen mit Gutachten zu kaufen ich hab nicht's gefunden?

    Moin


    Ich bin auch aus Österreich hab meinen RS letzte Woche bekommen hatte ca das gleiche problem wie du.


    Meiner war auch in Slowenien Händler hat dann druck gemacht damit mein Wagen priorisiert behandelt wird sobald das mit den Papieren passt .
    Nach gut einer Woche stand er dann beim Händler :D

    Ich hab anfangs nicht verstanden was alle mit dem Schwarzen Himmel haben bis ich in nem RS mit schwarzen Himmel probe gesessen hab einfach nur Hammer geil :D
    Aber Schiebedach ist auch sau Cool also ich kann beides Verstehen muss jeder selber entscheiden was Priorität hat :thumbup:


    Aber sonst sau schöner RS so ganz in schwarz wünsch dir viel Spaß Soelen :thumbup:

    Also auf Renault.at steht folgendes:


    * Beide Spezial-Métalliséelackierungen Orange-Tonic und Sirius-Gelb sind voraussichtlich ab KW31/2018 verfügbar.


    Die beiden Farben wurden sogar aus dem Konfigurater genommen aber nur auf Renault.at


    Aber gibt sicher ein paar Leute hier die noch genauere Infos haben :)