Beiträge von Asterix

    Morgen! Den TCe100 Play hab ich auch über ein Jahr gefahren,( jetzt den 140 EDC) war damals mit 14000 Euro neu sehr günstig. Das einzige was ich zu beanstanden hatte war die sehr kurze Übersetzung. Wurde auf der Autobahn schon bei Richtgeschwindigkeit laut. Aber sonst:m0007:

    Morgen Filou ,
    schwer nicht ,aber der zweite ist von euch geschlossen worden :/ und im ersten habe ich auch nicht die Lösung gefunden.
    Im Navi hab ich unter Einstellungen einfach keinen Punkt um den " Dong :cursing: " abzuschalten.
    Georges : Im Navibild ist links ein Lautsprecher, Ton aus. Leider schweigt die Dame :m0035: dann auch beim fahren :w0031: P.S.: hab heute die 1000 km voll gemacht :m0004: . Der 1,3l ist gegenüber dem 1,2l leiser . Sparsamer glaub ich nicht :m0001: Abe immer noch sehr :m0011::m0041:

    Hab von der ganzen Sache erlich gesagt null Ahnung ! :|
    Wer kann mir sagen ob ich die Version 3.3.16.960 runterladen soll ,oder nicht.
    Mein Händler will oder kann mir nicht helfen.

    Bissel am Material gespart.
    Beim Captur war auf Höhe des Handschuhfach kein Teppich mehr verlegt. Wen der Beifahrer seine Füße ausstreckte lag Styropor im Fußraum. ;(

    Hab gestern meinen Megane nach der Reperatur wieder vom Autohaus geholt. :m0006: Der Turboladerschlauch war mit einem Art "Schrumpfschlauch" ummantelt.
    Meine Anfrage an das Autohaus ob er neu oder nur repariert wurde bekam ich zur Antwort " original Ersatzteil von Renault".
    Kennt jemand dieses Teil. Sieht irgendwie <X aus. Auch weil ungefähr fünf Zentimeter vor der oberen Schelle die Ummantelung endet.
    PS. Wie bringt man einen Mader dazu diese fünf Zentimeter zu ignorieren :m0024: