Beiträge von Gemini

    Also bei mir trat das Problem das es hinten knarzt erst bei ca. 12.000km auf und wurde einmal mehr und einmal weniger, nervt auf jeden Fall sehr. Hab auf jeden Fall jetzt beim 1sten Service unter anderen auch darauf Aufmerksam gemacht.. und siehe da, nachdem sie Bremsen und Stossdämpfer hinten zerlegt hatten u. nichts gefunden haben, erkannten sie das Problem das es die Hinterachse ist.
    Also alles geschmiert und mit einem Spezialschaum der dann wie ein Gummipuffer wirkt ausgespritzt, nach 2 Tagen aushärten leider kein Erfolg..
    Bin nun der erste hier im AH dem gleich die komplette Hinterachse getauscht wird, Wartezeit auf das Teil ca. 5-10 Tage.. ich Glückspilz!
    Des weitern hoffe ich das die anderen Probleme auch noch gelöst werden wie zB. Scheibenwischer wischt nicht ordentlich, Wasser rinnt aus der Heckklappe unter raus
    und der 2te USB-Anschluss funkt erst nach dem raus und wieder einstecken!
    Aber sonst super Auto :thumbup: