Beiträge von TJ340

    @TJ340 Ich habe deine Frage einmal hierher verschoben. Bitte vor der Erstellung eines neuen Threads die Suchfunktion nutzen. Danke

    Hi Filou, ja ich weiss, habe ich auch getan, aber mit der Überschrift dieses Themas konnte ich nun leider wirklich nicht allzuviel anfangen, bzw. es nicht zuordnen. Und alle Themen durchlesen schaffe ich zeitlich leider auch nicht.


    Evtl. könnte man die Überschrift des Ursprungsthemas hier etwas optimieren.


    Viele Grüße

    Hallo Miteinander,


    ich habe eine Frage an euch und benötige euer Schwarmwissen.


    Wir haben einen 3 Wochen alten Megane Grandtour TCe 165.


    Nach dem Tanken resete ich immer den Bordcomputer. Nun ist es aber seit 4 Tagen so, dass der BC über Nacht sämtliche Infos vergisst.
    Dass heisst, ich habe einen erfahrenen Durchschnittsverbrauch von 7,XL. Am nächsten Morgen sitze ich ins Auto und er hat keine Daten mehr gespeichert. Das einzige was der Bordcomputer noch weiss ist das Datum des letzten Resets.


    Ist das Normal? Könnt Ihr mir helfen? Gibt es eine Lösung.


    VIelen lieben Dank.


    Thomas