Beiträge von Karlkarl

    Danke Creekie für den Tip mit der Software. Den werde ich bei Renault mal ansprechen. Hat aber Zeit, fahr eh nur meistens im ECO-Modus.


    Ich hab leider keine Erfahrung mit Renault, ist meim erster. Aber Danke für die info DAGM1993.

    Erwarten .... Eigentlich nichts. Ich kaufte mir den Megane wegen dem guten Aussehen hab mich sofort verliebt. Ich bin mein ganzes Leben lang nur Italiener gefahren, Fiat, Lancia und zuletzt Alfa. Zurück zum Thema. Bei der Gangschaltung hab ich keine Bewegung feststellen können, hab meistens die Hand drauf, ist ganz ruhig keine vibrieren.

    Hallo Megane Fans. Bin neu hier. Ich fahre den 1.2L 130TCE Bose Edition. Habe jetzt 3000km auf dem Tacho und hab mich jetzt getraut dem wagen mal feuer unter den hintern zu machen. Sportmodus, die ersten 3 gänge reißt er schnell durch macht richtig Spaß, 4ter Gang geht so, 5ter und 6ter Gang... ja wie soll ich das beschreiben? Getrost eine Zigarette rauchen oder eine runde Skat spielen da geht ja gar nichts so was lahmes hab ich ja noch nie erlebt. Die Höchstgeschwindigkeit die ich erreicht habe war 187 km/h. Nicht mal die angegebene 198 geschaft.