Beiträge von Grabtheflag_389

    Ich habe auf der Produkschulung den Peugeot 308, den Golf, Seat Leon, Kia Cee'd, Opel Astra und Audi A3 probiert.
    Die zwei die mir am besten gefallen haben waren der Opel und der Megane (ganz nüchtern betrachtet)
    Der Leon fuhr sich auch gut und ausgewogen.
    Der Golf überraschte mich positiv mit dem Preis.


    Der Audi war mit Abstand der schlechteste.
    Die Verarbeitung gewohnt gut, Motor enttäuschend, und Fahrwerk Katastrophal unruhig.
    Der Karren geht von Untersteuern in plötzliches Übersteuern über.

    Nein das R-Link 2 ist wirklich toll!
    Probleme sind mir nur im Kadjar bekannt, der Espace hat eine OTS mit Update des Soundprozessors aber sonst funktioniert das super.
    Ich brauche es nur einfach nicht unbedingt :P


    Aber Rundschreiben von Renault ist heute rausgegangen, dass ich das R-Link 2 kostenlos bekomme :D (gilt nur für Österreich und bereits ohne R-Link bestellte Autos)

    Also ich habe mir einen Intens TCe 130 bestellt,
    in Cosmos-Blau
    Look-Paket weil mir die 17er besser gefallen
    Lenkrad-Heizung
    Sitzheizung
    Glasdach (das erst ab KW 19 produzierbar ist)
    und die LED-Scheinwerfer


    Leider kann man den Intens nur mit R-Link 2 bestellen, jetzt warte ich noch auf Meldung vom Importeur


    Grüße
    Rene